ESPN America

Themen rund um den SCB.
dosch_
User
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:39

Re: ESPN America

Beitrag von dosch_ » Do 1. Aug 2013, 11:11

Die volle Saison kostet mich auch immer rund $150. Nur die 2013 ausgabe war wegen "halbierung" günstige $49. Ich hoffe das die NHL die Preise für Europa etwas senkt, so um die $100 würde das wohl viele Leute hier anziehen. Man schaut sich ja dann im Endeffeckt eh nur rund ein Speil pro Woche und die Playoffs an. Da die Spiele in der Nacht sind bei uns wird wohl auch das meiste im Replay geschaut und da weiss man, je nach dem, das Resultat schon - was das ganze etwas unspannender macht.

Das sind dann so rund 40-50 Spiele die man schaut und $2 pro Spiel fände ich fair. Alles andere ist für "replay" einfach etwas teuer...

Naja, wir werden sehen, ich denke aber dass sie eher um die $180 landen werden, wenn wirklich KEINE Blackouts mehr sind. Es wäre auch mal eine gute Idee wenn die NHL die blackouts durch "livestream" der entsprechenden Sender ersetzen würde. Es geht ja darum dass man den die Werbung des Senders anschaut und das wäre im Grunde kein Problem ohne Blackout...

Antworten