WM 2013

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: WM 2013

Beitrag von Aeschbi » So 19. Mai 2013, 17:39

@haninid
Selten so einen Schwachsinn gelesen und von wegen Oberlehrer...
Aber was du sonst noch rauslässt, nicht nur wegen deinem dämlichen Dialektproblem, ist nur peinlich.
Es ist schon so: solche Kommentare sollte man gar nicht lesen...hab's leider trotzdem gemacht.

Und zum Grümpelturnier WM und den sogenannt Besten: diese Leier hört man immer wieder, wer aber das Eishockey nur etwas einschätzen kann, weiß, dass diese These schon lange nicht mehr taugt. OK, Stamkos oder Owetschkin sind nur Mitläufer. :)

Jetzt darfst du wieder ableiern, freuen sich sicher alle...

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: WM 2013

Beitrag von Stoney » So 19. Mai 2013, 18:48

Lets Go der Chübel Wartet HOPP SCHWIIZZZ

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: WM 2013

Beitrag von zuffi » So 19. Mai 2013, 18:59

Uiuiui... Im SRF tischen sie schon Schweden-Torte auf... Erinnert mich etwas an Inler von der Fussball-Nati, der sich vorschnell eine Hand voll Luxemburgerli reinstopfte...
Aber wenn ein Team den Aberglauben überwinden kann, dann diese unglaubliche Hockey-Nati! HOPP SCHWIIZ!!!

TMP
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:14

Re: WM 2013

Beitrag von TMP » So 19. Mai 2013, 21:56

Da kommen Erinnerungen auf an die ersten Spiele von Josi, die wir im Tempel bewundern durften... Unglaublich, der Junge!

Alpha
User
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:20

Re: WM 2013

Beitrag von Alpha » So 19. Mai 2013, 22:13

Roman Josi = MVP

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: WM 2013

Beitrag von zuffi » So 19. Mai 2013, 22:36

Sehr schade, hat es nicht gereicht. Schweden war heute die bessere Mannschaft. Für den Titel-Exploit hätte es heute mehr gebraucht als zweimal 10 gute Minuten. Josi und Vauclair dafür im WM-Allstar-Team!

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: WM 2013

Beitrag von greenie » So 19. Mai 2013, 22:40

Dieses Team, Trainer, Staff und Verbandsverantwortliche haben unsere grösste Hochachtung verdient. Dieser gewonnene 2. Platz, Josi mvp, wer hätte vor der WM so etwas vorausgesehen? Das war doch ganz einfach eine sensationelle Leistung, gekrönt mit einem verdienten 2. Rang. Wer mir aber nebst allen Anderen sehr gefallen hat war Martin Plüss. Wie der die Linie mit seinen zwei jungen Mitspielern führte war allererste Güte. Ein Fingerzeig für die nächste SCB-Saison?... Aber von mir aus die Krönung der ganzen Leistung war das Interview von Sean Simpson nach der Medaillenübergabe, als er an Lörtscher, Grogg und Keller dachte. Da erübrigen sich alle Worte.

Ja, und noch etwas zu Euch, die Ihr Euch über gewisse Einträge ärgert. Beiträge solcher Zeitgenossen mit einem mitleidigen Achselzucken zur Kenntnis nehmen, abhaken, denn ist es doch in keinem Gesetzbuch geschrieben, dass es verboten sei, Dummheit, sorry, natürlich Meinung öffentlich zu zeigen.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: WM 2013

Beitrag von Stoney » Mo 20. Mai 2013, 07:24

Ich bin sehr stolz auf unsere Eisgenossen was die geleistet haben einfach unglaublich.und verdient allergrössten
Respekt.Die Enttäuschung ist sicher riesengross aber das wird sich legen und maan wird sich bewusst was man da
geleistet hat. Eine WM der Superlative

9 WM Siege in Folge 9 Mal den Grossen im Eishockey in den Hintern getreten
Die Beste Mannschaft des Turniers
Roman Josi MVP (Roman Josi ist einer von uns)
WM Silber
Zwei Schweizer im All Star Team
Weltweite Anerkenunug allein dies ist Gold wert

Aues geilli Sieche MERCI VEU MAU für die Bärenstarke Leistung ans Team.Staff. und an Trainer Sir Sean Simpson.Werde gespannt die Ankunft unserer WM Helden am TV verfolgen

däusi
User
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Okt 2012, 15:15

Re: WM 2013

Beitrag von däusi » Mo 20. Mai 2013, 07:43

Für mich persönlich geht eine Hockey-Saison zu Ende, die mir viel, sehr viel aufgezeigt und bestätigt hat.
Gib niemals auf, kämpfe und erzwinge dein Glück.
Teamspirit ist der Grundstein zum geimeinsemen Erfolg.
Herzblut und Emotionen legen deine letzten Reserven frei
Der SM Titel unserer Jungs und der absolut und (hoffentlich nicht) einmalige Lauf der Schweizer Nati mit dem unvergleichlichen Gewinn der Silber Medallie und Vize-WELTMEISTER Titel, sind kaum in Worte zu fassen.
Ich bin überzeugt, dass es nicht das Ende ist, sondern erst der Anfang. Die neue Generation steht bereit und ist drauf und dran mehr erreichen zu wollen. Vermin, Bertschy, Scherwey um nur einige aus unseren Reihen zu nennen, stehen in den Startlöchern um zusammen mit dem künfitgen Leader im Schweizer Team - Roman Josi - in noch höhere Sphären vorzustossen, die nie ein Schweizer Spieler zuvor erlebt hat.... sorry abgekuupfert aus Star Trek :-)
Ich freu mich auf die Zukunft. :roll:

roche77

Re: WM 2013

Beitrag von roche77 » Mo 20. Mai 2013, 08:39

die schweizer liessen die effizienz vermissen.sie waren definitiv nicht das schlechtere team.
jetzt gilts dort weiterzufahren und nicht stehen zu bleiben.
noch ein wort an einen der mich immer mehr zu tiefst beeindruckt.
ROMAN JOSI HOCKEYGOTT.ein wahrer bär.einfach unglaublich was der zeigt.einer der herausragt.
freue mich...wahnsinnig für roman!
er muss das vorbild sein für alle jungen cracks!

Antworten