Vielen Dank, Simu!
-
DragonLord
- User
Vielen Dank, Simu!
Laut Watson muss sich Simon Moser operieren lassen und seine Karriere beenden.
Typen wie er sind rar geworden, menschlich ein Vorbild und ein herber Verlust für den Club (innerhalb und ausserhalb der Kabine). Ich danke Dir, Simu, für alles, was Du für den SCB geleistet hast. Ich hoffe, Du wirst vollständig gesund und für die Zeit nach dem aktiven Hockey alles erdenklich Gute.
Typen wie er sind rar geworden, menschlich ein Vorbild und ein herber Verlust für den Club (innerhalb und ausserhalb der Kabine). Ich danke Dir, Simu, für alles, was Du für den SCB geleistet hast. Ich hoffe, Du wirst vollständig gesund und für die Zeit nach dem aktiven Hockey alles erdenklich Gute.
-
Innerspace
- User
Re: Vielen Dank, Simu!
Ein weiterer Leader der für immer ausfällt. Das hilft einfach auch nicht weiter in dieser Seuchensaison...
Danke für alles Capitano. Hoffentlich erholst du dich vollständig von deinen Beschwerden.
Schon übel so ein Karrierenende... Das wünscht man niemandem. All the best!
Danke für alles Capitano. Hoffentlich erholst du dich vollständig von deinen Beschwerden.
Schon übel so ein Karrierenende... Das wünscht man niemandem. All the best!
Danke Simon - gute Genesung und Alles Gute für die Zukunft !
Du warst schon beim SCL mein Wunschspieler für den CB und hast das dann auch eindrücklich zu mind. 100 % über Jahre bestätigt....
Ein grosses Danke noch einmal....
Du warst schon beim SCL mein Wunschspieler für den CB und hast das dann auch eindrücklich zu mind. 100 % über Jahre bestätigt....
Ein grosses Danke noch einmal....
Ein Danke, oder Merci reicht bei weitem nicht, was du für den SCB gemacht hast!
Du warst ein richtig Anführer und Captain - so einen wie dich vermisse ich momentan schmerzlich! Deine Gesundheit hat erste Priorität und ich wünsche dir eine schnell und komplette Genesung, damit du deine Familie uneingeschränkt geniessen kannst! Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste! Grande Simu!!!
AUES AUES GUETÄ SIMU!!! #21
Du warst ein richtig Anführer und Captain - so einen wie dich vermisse ich momentan schmerzlich! Deine Gesundheit hat erste Priorität und ich wünsche dir eine schnell und komplette Genesung, damit du deine Familie uneingeschränkt geniessen kannst! Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste! Grande Simu!!!
AUES AUES GUETÄ SIMU!!! #21
Bereits gesundheitlich angeschlagen und im Spätherbst seiner Karriere hatte Moser auf dem Eis noch mehr Einfluss und fiel positiver auf, als es viele aus dem Kreis derjenigen tun, die eigentlich im besten Hockeyalter wären beim SCB. Das ist derzeit zugegebenermassen eine (zu) schmale Schicht. Mit Simu tritt einer ab, der nicht mit grossen Ansprachen, sondern mit dem persönlichen Beispiel vorangegangen ist. Ein Nachfolger wird gesucht... Untersander spielt gesundheitlich ebenfalls auf dünnem Eis, ein weiterer gröberer "Rums" dürfte die angeschlagene Kopf-Nackenpartie nicht vertragen, und er müsste eigentlich längst kürzertreten können. Es würde mich nicht überraschen, wenn er plötzlich auch verletzt ans Karriereende gelangen würde.
Ein weiterer Leader Vorkämpfer und Toller Mensch der den SCB verlässt schade Simu du wirst uns fehlen !!! Gute Besserung !!!
-
sbangerter
- User
Alles Gute Simu und herzlichen Dank für Dein Engagement! Immer 100% für den SCB ohne Rücksicht auf gesundheitliche Verluste.
Ein echter Leader und Captain verlässt die Hockeybühne. Reisser, Kämpfer und Vorbild für viele andere Spieler. Es gibt nur wenige Spieler bzw. Charakterköpfe und Leader beim SCB, welche die Ehre - als retired Number unters Hallendach zu kommen - mehr verdient haben!
Ein echter Leader und Captain verlässt die Hockeybühne. Reisser, Kämpfer und Vorbild für viele andere Spieler. Es gibt nur wenige Spieler bzw. Charakterköpfe und Leader beim SCB, welche die Ehre - als retired Number unters Hallendach zu kommen - mehr verdient haben!
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 2. Dez 2025, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Lieber Simu
Gerade du hättest einen anderen Abgang verdient. Aber die Gesundheit geht vor. Und hoffentlich kannst du Zeit Nach deiner Karriere ohne bleibende Schmerzen geniessen.
Als du dich für den Transfer zum SCB entschieden hast, war wohl allen Hockeykenner klar: Das ist ein Blockbuster-Transfer. Und das hast du im SCB-Dress immer bestätigt. Vor solchen Charaktertypen ziehe ich meinen Hut. Und heute fehlen die gerade beim SCB.
Auch hatte ich einmal das Vergnügen, mit dir zu sprechen. Ich war begeistert, wie du dich gegenüber den Fans verhalten hast. Das schien keine lästige „Fanarbeit“ für dich gewesen zu sein. Du hast den SCB auf und neben dem Eis verkörpert und geprägt. Das ist grandios.
Ich danke dir von Herzen für deine lange Zeit beim SCB. Du bist einer von uns!!! Und du bist eine Klub-Legende.
Alles, alles Gute, Simu
Gerade du hättest einen anderen Abgang verdient. Aber die Gesundheit geht vor. Und hoffentlich kannst du Zeit Nach deiner Karriere ohne bleibende Schmerzen geniessen.
Als du dich für den Transfer zum SCB entschieden hast, war wohl allen Hockeykenner klar: Das ist ein Blockbuster-Transfer. Und das hast du im SCB-Dress immer bestätigt. Vor solchen Charaktertypen ziehe ich meinen Hut. Und heute fehlen die gerade beim SCB.
Auch hatte ich einmal das Vergnügen, mit dir zu sprechen. Ich war begeistert, wie du dich gegenüber den Fans verhalten hast. Das schien keine lästige „Fanarbeit“ für dich gewesen zu sein. Du hast den SCB auf und neben dem Eis verkörpert und geprägt. Das ist grandios.
Ich danke dir von Herzen für deine lange Zeit beim SCB. Du bist einer von uns!!! Und du bist eine Klub-Legende.
Alles, alles Gute, Simu
Einer der Leistung und Einstellung für die Mannschaft im Vordergrund hatte. Kein Ich sondern ein Kämpfer pur. Mach es gut Simu
-
Maple Leaf
- User
Danke Simu Moser, dass du dich mitsamt deinem Körper so viele Jahre fürs Eishockey und für unseren SCB eingesetzt und aufgeopfert hast. Einsatzmässig immer dort, wo es weh tut: schön mittig im Slot vor dem gegnerischen Goalie.
Nur sehr wenige SCB-Spieler haben sich ihre Trikotnummer unter dem Hallendach mehr verdient als du. Ich wünsche dir nun viele schöne Jahre als ehemaliger Profi-Sportler, sei es beim Eishockey oder auch ganz wo anders. Danke, Simu.
"Achtung! Der Kapitän verlässt das Schiff."
Nur sehr wenige SCB-Spieler haben sich ihre Trikotnummer unter dem Hallendach mehr verdient als du. Ich wünsche dir nun viele schöne Jahre als ehemaliger Profi-Sportler, sei es beim Eishockey oder auch ganz wo anders. Danke, Simu.
"Achtung! Der Kapitän verlässt das Schiff."