ivo rüthemann

Themen rund um den SCB.
roche77

ivo rüthemann

Beitrag von roche77 » Sa 27. Apr 2013, 21:44

ivo hatte beim scb eine durchzogene saison.....kann wohl keiner abstreiten.
sean....bot ihn jetzt doch auf.ein spiel testete er ihn um ihn dann auszusortieren?
eine ganze saison besuchte sean sicherlich auch ab und zu spiele des scbern!hat er denn in dieser saison nicht genug spiele zum beurteilen der leistungsfähigkeit ivos gesehen.
anders kann ich mir diese aktion nicht vorstellen.hätte er ein tor geschossen heute im spiel wäre er dann dabei gewesen.
lieber sean ich als scb fan habe kein problem wenn du einen scb spieler dann aussortierst.
aber ich behaupte mal eines.....das aufgebot für ivo hättest du dir sparen können!
fazit......null respekt vor einem spieler der jahrelang für die schweiz die knochen hergehalten hat und auf viel freizeit verzichtet hat.

aber ich mach eh eine wette...dies ist auch für sean die letzte wm!!!!

Dan14

Re: ivo rüthemann

Beitrag von Dan14 » Sa 27. Apr 2013, 22:14

International reicht es für Ivo Rüthemann ganz einfach nicht mehr!!!

roche77

Re: ivo rüthemann

Beitrag von roche77 » Sa 27. Apr 2013, 22:59

das kannst du dan 14 gerade beurteilen.......bewirb dich als trainer.
wenn du meine zeilen richtig liest merkst auch du dass ich enttäuscht bin WIE man so mit einem verdienten spieler umgeht.
keiner bestreitet dass ivo nicht an seine andern topsaisons rankam.....aber dies wusste auch der sean......und genau darum hätte er ihn dann auch nicht aufbieten müssen.
dass er ihn aufbietet und ihn nach 1 spiel dann heimschickt ist für mich schlechter stil!!!!
aus die maus!!!

und noch was dan14....auch ivo hatte einen guten anteil dass wir meister geworden sind.da kannst du schwaffeln was du willst!!!

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: ivo rüthemann

Beitrag von Hektor » Sa 27. Apr 2013, 23:10

Er hätte ihn gar nicht mehr aufzubieten brauchen, wäre nach der durchwachsenen Saison von Rüthemann absolut verständlich gewesen. Definitiv unnötig, einen Spieler in Rüthemanns Alter mit einer langen Nationalmannschaftshistorie und Erfahrung noch mit einem unnützen letzten Vorbereitungsspiel zu beüben, um ihn dann wieder auszusortieren. Zumal Simpson ziemlich genau weiss, was Rüthemann in eine Mannschaft bringt und ob sein Spielertyp vonnöten ist oder eben nicht. Umso erstaunlicher, dass Rüthemanns Leistungsvermögen offenbar anhand einer traditionell hochstehenden Vorbereitungspartie beurteilt werden musste. Das riecht nach ziemlicher Stümperei... Wäre Simpson ein Neuling in der Schweiz wär's nicht weiter erwähnenswert, aber so...

roche77

Re: ivo rüthemann

Beitrag von roche77 » Sa 27. Apr 2013, 23:24

hektor...dito

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: ivo rüthemann

Beitrag von hitcher » So 28. Apr 2013, 08:48

schlichtweg unanständig egal ob es Ivo oder ein anderer Spieler ist.....einmal ist "keinmal" sage ich immer und er hätte mindestens noch eine Chance verdient sich zu zeigen....

Simpson ist und bleibt ne Wurst :)

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ivo rüthemann

Beitrag von Sniper » So 28. Apr 2013, 10:30

Schliesse mich Hektor zu 100% an. Eine Lachnummer, dieser Simpson!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: ivo rüthemann

Beitrag von zuffi » So 28. Apr 2013, 15:16

Eine ziemlich miese Blossstellung Rüthemanns durch Simpson. Aber irgendwie typisch, gilt doch der Nati-Coach nicht gerade als einer, der seine Spieler "spürt". Wäre deshalb nicht überrascht, wenn die Nati bei der WM die Viertelfinals zum dritten Mal in Folge verpassen würde. Das Geknorze in den Testspielen gegen Deutschland stimmt mich jedenfalls nicht optimistisch. Gruppengegner wie Norwegen oder Weissrussland stufe ich sogar höher als die Deutschen ein.

Avalanche.
User
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Mär 2013, 23:15

Re: ivo rüthemann

Beitrag von Avalanche. » So 28. Apr 2013, 16:37

Wenn man bedenkt, dass unser Gruppengegner Schweden ebendieses Deutschland vor einer Woche mit einem Beinahe-Stängeli von 8:0 (6 Tore davon im 1. Drittel!) wegputzte... Man muss wohl kein Prophet sein um zu sehen, dass die WM dieses Jahr wohl eher nicht zu Schweizer Festspielen verkommen werden.

Aber wer weiss, vielleicht belehrt uns Hans Simpson ja des besseren ;-)

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: ivo rüthemann

Beitrag von Stoney » So 28. Apr 2013, 21:04

Schade für Ivo seine Routine und Schnelligkeit werden den Eisgenossen fehlen.Rüthemanns Ausbotung ist eine
Frechheit ich wette mit euch das Ende der Eisgenossen im Viertelfinal und das Ende von Simpson

Antworten