SCB 26/27
SCB 26/27
Rohrbach muss ein Transferziel sein. Genialer Spieler mit Sniper-Qualitäten. Wenn wir schon dabei sind bei Stürmern: Jonas Taibel, Sandro Schmid, Simon Knak, Ken Jäger und Manix Landry wären bestimmt auch Bereicherungen. Tyler Moy als Routinier und Rechtsschütze ebenso.
Total unrealistisch: Theo Rochette
Total unrealistisch: Theo Rochette
Re: SCB 26/27
Sniper hat geschrieben:
> Rohrbach muss ein Transferziel sein. Genialer Spieler mit
> Sniper-Qualitäten. Wenn wir schon dabei sind bei Stürmern: Jonas Taibel,
> Sandro Schmid, Simon Knak, Ken Jäger und Manix Landry wären bestimmt auch
> Bereicherungen. Tyler Moy als Routinier und Rechtsschütze ebenso.
>
> Total unrealistisch: Theo Rochette
Und woher all die Kohle für diese Spieler? Es gäbe noch eine andere Möglichkeit, nämlich die, den eigenen Nachwuchs auf dieses Niveau zu bringen, das würde enorm Geld sparen.
> Rohrbach muss ein Transferziel sein. Genialer Spieler mit
> Sniper-Qualitäten. Wenn wir schon dabei sind bei Stürmern: Jonas Taibel,
> Sandro Schmid, Simon Knak, Ken Jäger und Manix Landry wären bestimmt auch
> Bereicherungen. Tyler Moy als Routinier und Rechtsschütze ebenso.
>
> Total unrealistisch: Theo Rochette
Und woher all die Kohle für diese Spieler? Es gäbe noch eine andere Möglichkeit, nämlich die, den eigenen Nachwuchs auf dieses Niveau zu bringen, das würde enorm Geld sparen.
Schon klar, nicht alle. Plüss sagt ja selbst, dass die nächsten Jahrgänge unserer Junioren eher “kritisch“ sind. Will man zurück an die Spitze, muss der eine oder andere Transfer gemacht werden. Nach mir wären da einige dabei, die ligaweit zu den besseren Spielern gehören und ihren Zenit noch nicht erreicht haben.
Ich habe vor zwei Wochen an einem Kollegen gesagt: Bern muss versuchen im Sommer Rohrbach oder Moy zu verpflichten und einen Verteidiger. Hoffen wir es klappt. 

-
- User
Ich denke ziel sollte und mûsste sein Spieler wie Kreis,Kindschi,Untersander hinten gut zu ersetzen.
Mich regt es immer noch auf ,hat man Spieler wie Frick oder Glauser verpennt...
Ich hoffe sehr schwer,dass Füllemann und Rhyn denn nächsten schritt machen..Bei Füllemann sieht man nun, in denn Playoffs sehr gut,was es noch braucht. Bin bei ihm aber zuversichtlich...
Mich regt es immer noch auf ,hat man Spieler wie Frick oder Glauser verpennt...
Ich hoffe sehr schwer,dass Füllemann und Rhyn denn nächsten schritt machen..Bei Füllemann sieht man nun, in denn Playoffs sehr gut,was es noch braucht. Bin bei ihm aber zuversichtlich...
Ein Bidu Gerber war ja auch kein Riesenbrocken, und trotzdem ist kaum einer an ihm vorbei gekommen. Füllemann & Co. müssen einfach noch ein paar Kilo Muskeln zulegen (...und wenn ich andere, eigentlich "gestandene" Spieler anschaue, dann wäre dass bei ihnen ebenfalls ratsam...)
Vielleicht werden dann im falle eines Abstiegs von Lugano noch ein Paar Superstars 

frei 

mit hochdotierten Millionen Verträgen über mehrere Jahre ...
Ich hoffe das unsere Sportliche Führung cool bleibt und den eingeschlagenen Weg mit unseren Jungen weiter voran treiben ..!
Ich hoffe das unsere Sportliche Führung cool bleibt und den eingeschlagenen Weg mit unseren Jungen weiter voran treiben ..!
-
- User
Reideborn genügt als Import-Schlussmann einfach nicht. Ein Versuch den Spieler zu transferieren (halt mit Abschreiber) und dann mit von Burg / Henauer in die Saison 25/26 gehen. Allenfalls könnte man Zurkirchen als "Mentor" unter Vertrag nehmen. Dafür hätte man dann zumindest die Chance 6 Imports als Feldspieler einzusetzen.
Torhüter (2)
von Burg / Henauer
Verteidiger (9) davon 2 Imports
Untersander, Löffel, Häman Aktell, Füllemann, Lindholm, Kindschi, Vermin, Kreis, Rhyn
Stürmer (15) davon 3 Imports
Marchon, Ejdsell, Scherwey, Fuss (B-Lizenz Visp), Aaltonen, Merelä, Moser, Lehmann, Weber (B-Lizenz Visp), Graf, Schild, Ritzmann, Baumgartner, Müller, Alge
Kein neuer Vertrag
Schläpfer, Klok
Gesucht
1-2 Import Stürmer
Torhüter (2)
von Burg / Henauer
Verteidiger (9) davon 2 Imports
Untersander, Löffel, Häman Aktell, Füllemann, Lindholm, Kindschi, Vermin, Kreis, Rhyn
Stürmer (15) davon 3 Imports
Marchon, Ejdsell, Scherwey, Fuss (B-Lizenz Visp), Aaltonen, Merelä, Moser, Lehmann, Weber (B-Lizenz Visp), Graf, Schild, Ritzmann, Baumgartner, Müller, Alge
Kein neuer Vertrag
Schläpfer, Klok
Gesucht
1-2 Import Stürmer
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Sorry, aber mir zwei Torhütern in die Saison zu starten, die null NL-Erfahrung haben, kann doch nicht dein Ernst sein. Auch ein Zurkirchen (der nicht mal in Kloten die Nr. 1 ist) kann keine Option sein. Wenn wir keinen CH Top Torhüter bekommen, muss ein Ausländer vom Format Hrubec oder Säteri her. Plüss werde ich daran messen wie er das löst.
Ich würde bei den Ausländern wie folgt fahren
Reideborn weg ( Transfer )
Eidsell weg ( Transfer )
FIX :
Merelä
Häman Aktell
Lindholm
Aaltonen
Sehr starker Import Sürmer
Top Import Goalie ( wenn wir keine CH Lösung finden
Reideborn weg ( Transfer )