European Trophy 13/14

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von roche77 » Mo 26. Aug 2013, 08:10

was ist denn mit teils typen hier los?sportlern unseriösität vorwerfen wenn er dann in seiner privaten zeit auch mal das glas hebt ist so was von lächerlich.
gäbe wohl eine endlose liste von Beispielen.
also lasst die kirche im Dorf.
wichtig ist für mich nur dass er sich für den scbern zerreisst und das herz am richtigen fleck hat!
dan 14...du meinst ja Simon moser.......weiter musst du mir jetzt plausibel erklären wiso dieser nicht abfeiern kann bzw. soll nur weil er ein Anwärter für die nhl ist?
oder meinst du nur weil man ab und zu auch mal gas gibt verschwinden dann die ausdauerwerte :)???

Galch27
User
Beiträge: 178
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:25

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Galch27 » Mo 26. Aug 2013, 08:18

Machst du Unsäglicher eigentlich nie Pause?

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Duc » Mo 26. Aug 2013, 09:27

Ihr müsst das verstehen, die Sache verhält sich, wie wenn ein Novize in ein Kloster eintritt. Da isch fertig mit umechäschperle. Da kann die Nonne noch so treuherzig mit grossen dunklen Augen unter dem Schleier hervorschauen, das Zölibat ist unerbittlich und verzeiht keine Ausnahmen, andernfalls wäre der Eintritt ein für allemal verspielt.

Verspielt wie das erste Saisonziel des SCB. Das Finalturnier der Trophy Ende Jahr in Berlin kann man sich nach den Resultaten der letzten Spiele wohl abschminken. Nicht dass mich das weiter stören würde, die Operation Titelverteidigung geniesst für mich höchste Priorität. Trotzdem ist es halt so, dass sich der SCB an seinen eigenen Zielen messen lassen muss.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6334
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Talisker » Mo 26. Aug 2013, 11:41

Irgendwie scheint man auf dem Grat, welcher Vorbereitungsspiele & Ernstkampf trennt - trotz allen Lippenbekenntnissen - doch eher auf die "falsche" Seite abzustürzen. Nicht dass der SCB jetzt einfach alles fortputzen muss, aber die Art und Weise, wie da Spiele teilweise verlorengingen (...wenn man mit 3:0 führt...), lassen schon die Vermutung zu, dass die Konzentration ungenügend war. Nicht zu vergessen: auch die anderen Teams befinden sich noch nicht in Hochform, trotzdem ist die Bilanz des SCB wenig erfreulich. Zumal Spieler & Verantwortliche nicht müde wurden, ambitiöse Zielsetzungen abzusondern. Hochkaräter wie Lehtonen & Moser sollten - Eingewöhnung hin- oder her - auch in angeblich ernsthaften Vorbereitungsspielen etwas mehr Präsenz in den Matchtelegrammen aufweisen. Ansonsten bleibt die E-Trophy das, was sie schon immer war: Eine teure Aufwärmübung, welche kaum auf Interesse stösst. Wie es Duc richtig erwähnte: der SCB hat seine Ziele klar nicht erfüllt, trotzdem die Gegner nicht allesamt übermächtig waren.

ruppi
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:18

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von ruppi » Di 27. Aug 2013, 15:54

Hab ich den verkaufsstart fuer die tickets hcfg: scb am 5.9.13 verpasst? oder ab wann gibt es die beim ticketcorner zu kaufen? Weiss das jemand?
Besten dank

Innerspace
User
Beiträge: 2360
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Innerspace » Mi 28. Aug 2013, 06:30

Wer die European-Trophy Tickets beim Ticketcorner kauft und den entsprechenden Zuschlag noch bezahlt, ist definitiv ein Depp.

ruppi
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:18

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von ruppi » Mi 28. Aug 2013, 17:33

Besten dank fuer deinen hilf und aufschlussreichen kommentar innerspace.. Ich sag mal jedem das seine. Gewisse leute lächeln über leute die bei 25 grad und sonnenschein an ein testspiel in langenthal oder sonstwo fahren, für andere ist das wichtig. Mir pers. Sind die paar franken egal wen ich schon auswärts fahre und dann nicht anstehen muss etc.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von sabsi » Fr 30. Aug 2013, 14:21

@ruppi

Bei den 200 Nasen die kommen musst Du bestimmt nicht anstehen für ein Ticket...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Innerspace
User
Beiträge: 2360
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Innerspace » Mo 2. Sep 2013, 07:39

Wie waren eure Eindrücke vom Samstags-Spiel?

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: European Trophy 13/14

Beitrag von Maple Leaf » Do 5. Sep 2013, 11:18

Beträgt der Eintrittspreis für Kinder für das European Trophy Spiel gegen Gottéron nun wie ursprünglich vom SCB bekanntgegeben CHF 5 oder CHF 10 wie man jetzt auf der neuen Website lesen kann?

Ein Trauerspiel und nichts anderes die ganze Sache.

Antworten