Woche 46: EVZ - Gottéron - EVZ
-
- User
Woche 46: EVZ - Gottéron - EVZ
So, die elende Natipause neigt sich dem Ende zu. Thierry Bader erhielt ja Auslauf in der Nati. Hoffentlich konnte er ein bisschen Selbstvertrauen tanken.
Es wird eine Anspruchsvolle Woche Ausswärts gegen Zug und Fribourg und dann das Heimspiel gegen den EVZ.
Mit 4 bis 6 Punkten wäre ich zufrieden.
Es hiess mal in einem Bericht, Dominik Kahun kehre nach der Nati-Pause zurück. Ich bin gespannt auf die Aufstellung morgen!
Hopp SCB
Es wird eine Anspruchsvolle Woche Ausswärts gegen Zug und Fribourg und dann das Heimspiel gegen den EVZ.
Mit 4 bis 6 Punkten wäre ich zufrieden.
Es hiess mal in einem Bericht, Dominik Kahun kehre nach der Nati-Pause zurück. Ich bin gespannt auf die Aufstellung morgen!
Hopp SCB
Re: Woche 46: EVZ - Gottéron - EVZ
Vor der Natipause leichter Aufwärtstrend, der dann aber "unterbrochen" worden ist. Und jetzt gleich der Härtetest. Vor dem Morgenrot litt man unter einer schwachen Chancenauswertung und vergab Punkte en gros. Die Option, mit Kahun dem Chancentod etwas entgegenzusetzen, hatte man infolge Verletzung nicht. Trotzdem war es ein Fingerzeig, dass man je nachdem auf solche Optionen zurückgreifen können müsste.
Innerspace hat geschrieben:
> Es hiess mal in einem Bericht, Dominik Kahun kehre nach der Nati-Pause
> zurück. Ich bin gespannt auf die Aufstellung morgen!
Also von Kahun keine Spur im Lineup, klar Reideborn spielt, aber es dauert schon verdächtig lange und ich hoffe doch schwer das Kahun zeitnah zurückkehrt.
Der SCB heute Abend wohl eher Aussenseiter gegen Zug, aber wenn der SCB in der Natipause gelernt hat die sich sicher bietenden Chancen auch Auswärts auszunützen, dann, ja dann...
HOPP SCB!!!
> Es hiess mal in einem Bericht, Dominik Kahun kehre nach der Nati-Pause
> zurück. Ich bin gespannt auf die Aufstellung morgen!
Also von Kahun keine Spur im Lineup, klar Reideborn spielt, aber es dauert schon verdächtig lange und ich hoffe doch schwer das Kahun zeitnah zurückkehrt.
Der SCB heute Abend wohl eher Aussenseiter gegen Zug, aber wenn der SCB in der Natipause gelernt hat die sich sicher bietenden Chancen auch Auswärts auszunützen, dann, ja dann...
HOPP SCB!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Die Jungs sind einfach nicht bereit...
Ich glaub' ich bin im falschen Film...0:3...nach 5 Minuten!
Na dann, Weiter so!
Na dann, Weiter so!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Jetzt nur kein Larifari…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
sbangerter hat geschrieben:
> Jetzt nur kein Larifari…
Dauert noch 50min - eine Ewigkeit...
> Jetzt nur kein Larifari…
Dauert noch 50min - eine Ewigkeit...
-
- User
Schiessen, schiessen, schiessen…die Defense der Zuger mit diesem jungen Goalie ist löcherig wie ein Emmentaler…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
4:0 J.Vermin
Krass. So ein 1. Drittel habe ich seit 2017 nicht mehr von unserem SCB erlebt.