SCB - LHC / HCAP - SCB (1. & 2.11.2024)
-
- User
Re: SCB - LHC / HCAP - SCB (1. & 2.11.2024)
Tapola im Schlafmodus. Wie wäre es einmal mit einem Timeout, wenn nichts geht?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Katastrophales Mitteldrittel. Defensiver Hühnerhaufen. Und wieder ein Gegentor zu Unzeit. Ganz klar, der SCB ist derzeit unfähig, zwei gute Spiele in Folge zu absolvieren. Von Woche zu Woche verschenkt man Punkte.
Dieses Ambri ist schwach, sehr schwach. Aber unsere "suchen" wohl den Weg in die Niederlage. Wie kann man so auftreten?
Dieses Ambri ist schwach, sehr schwach. Aber unsere "suchen" wohl den Weg in die Niederlage. Wie kann man so auftreten?
Heute weder Kampfbereitschaft noch spielerische Intelligenz erkennbar. Heute wären Spieler wie Scherwey und Marchon gefragt, die körperbetont spielen können!
-
- User
Scherwey und Marchon keine Leistungsträger. Nicht nur heute, sondern seit Wochen. Dafür Bader wieder besser.
Man ist wieder auf dem besten Weg unnötig Punkte zu verschenken. Und da nehme ich auch Tapola in die Verantwortung. Ein Erfolgscoach sollte es hinkriegen, dem Team ein gewisse Balance und Konstanz einzuimpfen.
Man ist wieder auf dem besten Weg unnötig Punkte zu verschenken. Und da nehme ich auch Tapola in die Verantwortung. Ein Erfolgscoach sollte es hinkriegen, dem Team ein gewisse Balance und Konstanz einzuimpfen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter hat geschrieben:
> Tapola im Schlafmodus. Wie wäre es einmal mit einem Timeout, wenn nichts
> geht?
Was hast du genau gegen Tapola? Auch wenn mir das Spiel heute nicht gefällt. Wir sehen das attraktivste Hockey seit Jahren und auch die Jungen werden regelmässig eingesetzt. Verstehe die Kritik an Tapola überhaupt nicht.
> Tapola im Schlafmodus. Wie wäre es einmal mit einem Timeout, wenn nichts
> geht?
Was hast du genau gegen Tapola? Auch wenn mir das Spiel heute nicht gefällt. Wir sehen das attraktivste Hockey seit Jahren und auch die Jungen werden regelmässig eingesetzt. Verstehe die Kritik an Tapola überhaupt nicht.
-
- User
Ich messe einen Trainer auch an Punkten. Das Auswärtsgesicht des SCB in dieser Saison gefällt mir nur bedingt. Ich fordere ja nicht den Kopf des Finnen, sondern äussere nur meine bescheidene Meinung.
-
- User
Wer sagt unseren jungs das Halloween vorbei ist? Das gezeigte Hockey ist grässlich
-
- User
Sehe ich genauso. Unpräzise, überhastet und teilweise Harakiri Style. Man hat das Spiel nicht unter Kontrolle und die Coolness dafür fehlt. Wer das Theater und die Aufregung liebt, kommt aber sicher auf seine Rechnung.
Ich finde den Auftritt wenig inspirierend.
Ich finde den Auftritt wenig inspirierend.
Ejdsell einfach nur dumm. Wieder eine Strafe in der Offensivzone. Zum Glück ist Reideborn weltklasse. Ohne ihn gäbe es heute keine Verlängerung.
Scherwey heute mit Abstand am meisten Fehler. Drei in einem Shift im letzten Drittel. Wann sehen wir endlich wieder unseren wahren Trische?
Gemessen an der heutigen Vorstellung bin ich eigentlich mit einem Punkt zufrieden. Und die Schiris haben heute nicht gegen uns gepfiffen.
Scherwey heute mit Abstand am meisten Fehler. Drei in einem Shift im letzten Drittel. Wann sehen wir endlich wieder unseren wahren Trische?
Gemessen an der heutigen Vorstellung bin ich eigentlich mit einem Punkt zufrieden. Und die Schiris haben heute nicht gegen uns gepfiffen.
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit eine OT zu gewinnen!
Wäre eine Saisonpremiere.
Wäre eine Saisonpremiere.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)