TAK hat geschrieben:
> Paul Coffey hat geschrieben:
> > Innerspace hat geschrieben:
> >
> > > Äs närvt Jungs!!!! Iz chani widr nid ipenne wöui so verruckt bi!
> > > oh
> >
> > Relax Max! Es ist nur ein Spiel.
> Es waren viel mehr spiele wo wir besser waren und verloren haben
Ja, dennoch ist Eishockey NUR EIN SPIEL und nicht so wichtig, dass man deswegen nicht pennen kann.
SCB Lugano (29.10.2024)
-
- User
-
- User
Re: SCB Lugano (29.10.2024)
Veteran hat geschrieben:
> Breaking news - Breaking news.....................
>
> Der SCB hat beim Verband den Antrag gestellt, den Namen in "SC
> Chancentod" abzuändern....Affaire à suivre....!
Galgenhumor mag ich sehr.
Ich war gestern auch ziemlich genervt, weil man eigentlich alles auf dem Eis hätte, um in den Top 4 mitzuspielen. Und trotzdem versiebt man 100% Chancen und auch die Leader (insbesondere der neue ‚C‘) fällt immer wieder mit leichtsinnigen und dummen Fehlern auf. Tapola schafft es bisher nicht, dem Team eine gute Balance und eine gewisse Effizienz und Coolness einzuimpfen. Ich bin der Meinung, Tapola und sein Team haben bisher nicht geliefert. Und gemessen werden die Herren halt primär an Punkten und guten Auftritten…
> Breaking news - Breaking news.....................
>
> Der SCB hat beim Verband den Antrag gestellt, den Namen in "SC
> Chancentod" abzuändern....Affaire à suivre....!
Galgenhumor mag ich sehr.
Ich war gestern auch ziemlich genervt, weil man eigentlich alles auf dem Eis hätte, um in den Top 4 mitzuspielen. Und trotzdem versiebt man 100% Chancen und auch die Leader (insbesondere der neue ‚C‘) fällt immer wieder mit leichtsinnigen und dummen Fehlern auf. Tapola schafft es bisher nicht, dem Team eine gute Balance und eine gewisse Effizienz und Coolness einzuimpfen. Ich bin der Meinung, Tapola und sein Team haben bisher nicht geliefert. Und gemessen werden die Herren halt primär an Punkten und guten Auftritten…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Re: SCB Lugano (29.10.2024)
Klar: ich bin auch nicht zufrieden, wie es in den letzten Wochen gelaufen ist!
Ich möchte einfach zu Protokoll geben, dass wir aktuell in der Transition von einem rein auf die Defensive Konzentrieren hin zum implementieren einer gewissen Offensivkultur sind. In den ersten Spielen der Saison hat das ganz gut geklappt (es lief aber auch vieles für uns, wobei die Nadel aktuell eher gegen uns ausschlägt). Jedoch geht so eine Veränderung immer auch mit Rückschlägen einher.
Ich bin insgesamt immer noch überzeugt, dass Jussi dafür einen klaren Plan hat und traue ihm zu, dass wir in absehbarer Zeit eine Stabilisierung beobachten können.
--> ich hoffe es nicht, aber es kann halt leider auch sein, dass ich mich völlig irre!
Ich möchte einfach zu Protokoll geben, dass wir aktuell in der Transition von einem rein auf die Defensive Konzentrieren hin zum implementieren einer gewissen Offensivkultur sind. In den ersten Spielen der Saison hat das ganz gut geklappt (es lief aber auch vieles für uns, wobei die Nadel aktuell eher gegen uns ausschlägt). Jedoch geht so eine Veränderung immer auch mit Rückschlägen einher.
Ich bin insgesamt immer noch überzeugt, dass Jussi dafür einen klaren Plan hat und traue ihm zu, dass wir in absehbarer Zeit eine Stabilisierung beobachten können.
--> ich hoffe es nicht, aber es kann halt leider auch sein, dass ich mich völlig irre!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"