ZSC - SCB (27.10.2024)
Re: ZSC - SCB (27.10.2024)
Einen Punkt auswärts gegen den ZSC, nachdem man kurzum mit 2:0 hinten lag, ist für mich OK. Man hat die Struktur nicht verloren und dem Pech bei gewissen Schiri-Entscheidungen getrotzt. Und Kämpfer Sablatnig mag ich den Lohn in Form von 2 Toren gönnen. Der wird mit Eiszeit ja nicht gerade überschüttet. Wenigstens überstand man Moser‘s Strafe am Ende, sonst wäre es bitter geworden. Und dass man zu Dritt auf dem Eis etwa so gut ist wie im Penaltyschiessen, ist keine neue Erkenntnis.
-
- User
Merelä jessesgott… dieses Tor mache sogar ich, besoffen mit einem Besen in der Hand!!!
Darf ich ja nicht wahr sein
Darf ich ja nicht wahr sein
Wenn du beim Meister 0:3 hinten liegst und dann noch in die Verlängerung kommst, ist es ein wertvoller Punkt. Heute rede ich nicht von zwei verlorenen Punkten. Denn der SCB führte den Gegner im letzten Drittel vor. Einsatz pur und alle Linien erfüllten ihren Part zwischen gut und sehr gut. Es hätte natürlich locker auch ein Sieg werden können. Wenn die dummen Strafen vermieden werden können, kommt es ganz gut. Gut, auch die Schiris müssen besser werden. Sie führen zu sehr nicht die gleiche Linie. Von Drittel zu Drittel und noch schlimmer gewissen von Gegner zu Gegner. Das muss von der Liga endlich angesprochen werden.
Dieser SCB machte heute Freude. So soll es weiter gehen und hoffentlich auch konstant auf diesem Niveau. Danke SCB!
Dieser SCB machte heute Freude. So soll es weiter gehen und hoffentlich auch konstant auf diesem Niveau. Danke SCB!
Innerspace hat geschrieben:
> Merelä jessesgott… dieses Tor mache sogar ich, besoffen mit einem Besen in
> der Hand!!!
> Darf ich ja nicht wahr sein
Den von Scherwey auch? Aber im Gegensatz zum besoffenen Scherwey hat Merelä heute wenigstens gepunktet .
> Merelä jessesgott… dieses Tor mache sogar ich, besoffen mit einem Besen in
> der Hand!!!
> Darf ich ja nicht wahr sein
Den von Scherwey auch? Aber im Gegensatz zum besoffenen Scherwey hat Merelä heute wenigstens gepunktet .
-
- User
Ich komme gerade zurück vom Spiel und kann euch beruhigen. Der SCB hat besser gespielt als der ZSC, die 3-0 Führung war etwas gar einfach. Und die zweite Hälfte hat klar dem SCB gehört, am Schluss wäre gar ein Sieg möglich gewesen.
Ich glaube man muss sich keine Sorgen um den SCB machen, wenn die so weiter spielen ist viel möglich.
Ich glaube man muss sich keine Sorgen um den SCB machen, wenn die so weiter spielen ist viel möglich.
Ich habe immer gemeint Stricker ist mein Favorit, aber der Herr Borga holt mächtig auf...
Also der SCB war heute toll und hat Moral bewiesen. Am Schluss leider mehrfach den Sieg vergeben und dazu war das 2:0 klar Offside. Aktuelk klebt den unsrigen das Pech an den Stöcken, aber da kommen auch wieder bessere Zeiten!