ZSC - SCB (27.10.2024)
ZSC - SCB (27.10.2024)
Sonntagsspiele...
Na ja, die Ausgangslage scheint klar, der ZSC klarer Favorit und ich denke sollte es irgendwie ein Pünktchen für uns absetzen wäre das wohl schon als Erfolg zu werten.
Aber ist ja wie immer, die Partie muss zuerst gespielt werden...HOPP SCB!
Na ja, die Ausgangslage scheint klar, der ZSC klarer Favorit und ich denke sollte es irgendwie ein Pünktchen für uns absetzen wäre das wohl schon als Erfolg zu werten.
Aber ist ja wie immer, die Partie muss zuerst gespielt werden...HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Re: ZSC - SCB (27.10.2024)
Da müsste dem SCB eine wesentliche Steigerung gelingen im Vergleich zu den letzten Spielen. Wobei man gegen stärkere Gegner meist besser aussieht als gegen solche, wo man in der Favoritenrolle wäre. Derzeit hängt aber zu vieles von der Tagesform einzelner Spieler ab.
-
- User
Die Aufstellung ist da und das gibt doch ein wenig Hoffnung auf einen Sieg seitens SCB.
Hrubec ist gar nicht in der Aufstellung zu finden, auch nicht als Ersatztorhüter (krank). Im Tor bei Zürich steht Zumbühl. Auch wenn die Qualität der Zürcher in der Verteidigung und im Sturm meines Erachtens höher ist als beim SCB, kann mit einer guten Leistung seitens SCB der Meister geärgert werden.
Also, auf gehts, hopp SCB!
Hrubec ist gar nicht in der Aufstellung zu finden, auch nicht als Ersatztorhüter (krank). Im Tor bei Zürich steht Zumbühl. Auch wenn die Qualität der Zürcher in der Verteidigung und im Sturm meines Erachtens höher ist als beim SCB, kann mit einer guten Leistung seitens SCB der Meister geärgert werden.
Also, auf gehts, hopp SCB!
Bern macht das Spiel, und kassiert
-
- User
Im Moment hat man auch ein bisschen Pech! Bisher ein erfrischender Auftritt in Zürich.
2 Chancen Z und 2 Tore!
-
- User
Naiv wie die Schulbuben. Da nützt auch der gute Auftritt nichts, wenn man sich so ‚jöggelen‘ lässt. Und in Zürich hat man offenbar keine anständige Kamera.
Zuletzt geändert von sbangerter am So 27. Okt 2024, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Bern kann einfach nicht verteidigen...was einige an Lindholm sehen,ist mir auch ein rätsel
-
- User
Klares Offside und trotzdem Tor
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ich befürchte es gibt heute wohl keine Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky