HCA - SCB / SCB - HCFG / EVZ - SCB (01.10.2024 - 05.10.2024)
-
- User
Re: HCA - SCB / SCB - HCFG / EVZ - SCB (01.10.2024 - 05.10.2024)
Scheint als wäre dieser Wütherich der übergoalie...das er noch kein eigener Thread hat
Zum Spiel: scheint als will man nicht gewinnen. Bader und Scherwey,wenn man solche Chancen auslässt na dann.... zu der Strafe von Kindschi sag ich lieber nichts...
Hoffe auf ein besseres letztes Berner Drittel
Zum Spiel: scheint als will man nicht gewinnen. Bader und Scherwey,wenn man solche Chancen auslässt na dann.... zu der Strafe von Kindschi sag ich lieber nichts...
Hoffe auf ein besseres letztes Berner Drittel
Ziemlich enge Sache.
Leider ein paar ganz klare Chancen (Scherwey, Bader) versemmelt, aber auch ein Sieg mit einem Tor Unterschied würde 3 Punkte geben.
Jetzt noch eine Schippe drauflegen und es kommt gut.
Leider ein paar ganz klare Chancen (Scherwey, Bader) versemmelt, aber auch ein Sieg mit einem Tor Unterschied würde 3 Punkte geben.
Jetzt noch eine Schippe drauflegen und es kommt gut.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Der Herr Lehmann...Der Herr Ejdsell...
Ja, wenn's läuft, dann läuft's.
Und nicht zu vergessen, dass der "emeritierte" Captain das heutige Skore eröffnet hat.
Auch schön, dass man mal KEINE Verteidigertore brauchte.
Ja, wenn's läuft, dann läuft's.
Und nicht zu vergessen, dass der "emeritierte" Captain das heutige Skore eröffnet hat.
Auch schön, dass man mal KEINE Verteidigertore brauchte.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ueber das gesamte Spiel gesehen ein grundsätzlich überzeugender Sieg des SCB. Selbst als es eine Zeit lang "nur" 2:1 stand hatte man nicht den Eindruck, dass da etwas schief gehen könnte. Da macht es wirklich den Anschein, als würden da die Zahnrädchen immer besser in einander passen. Schade nur, dass man es offenbar immer noch nicht weiss, resp. nicht auf die Reihe kriegt, dass ein Spiel erst nach 60 Minuten fertig ist und man eine klare Führung unnötiger Weise noch halbwegs hergibt.
Zuletzt geändert von greenie am Fr 4. Okt 2024, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Denke unsere Imports können was!!
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber dieser SCB macht Spass!!!!!
Offensiv hat man eingestempelt und defensiv ist man wieder stabiler! Jetzt bitte morgen nachlegen und dann ist der Saisonstart geglückt!
P.S. unsere Imports sind für einmal wieder brauchbar!
Offensiv hat man eingestempelt und defensiv ist man wieder stabiler! Jetzt bitte morgen nachlegen und dann ist der Saisonstart geglückt!
P.S. unsere Imports sind für einmal wieder brauchbar!
-
- User
Was für ein unterhaltsames und interessantes Hockeyspiel mit einem über 60 Minuten überzeugenden SCB. Das ganze Team war heute auf der Höhe und jede Linie hat schnell, hart und kompromisslos gespielt. Schon lange kein so gutes Spiel mehr gesehen in der PFA. Abstriche kann man eigentlich nur machen, weil man den Freiburgern am Schluss noch 2 Kisten geschenkt hat. Wäre nicht notwendig gewesen, zumal diese in der Person von Berra bereits vorher die Nerven verloren haben. Und die Schirileistung war bestenfalls nur Durchschnitt. Stricker hat im richtigen Moment weggeschaut (wie so oft gegen den SCB) und auch bei Berra hätte jeder kompetente Schiri eine 2 Minuten Strafe für unsportliches Verhalten gepfiffen. Anyway, die Emotionen waren da und es hat richtig Spass gemacht. Zudem freue ich mich, dass unsere Imports offensichtlich in Bern angekommen sind - zumindest um Welten besser als bspw. Dido .
Zuletzt geändert von sbangerter am Fr 4. Okt 2024, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
-
- User
Ein überragendes erstes Drittel, was für ein Hockey und auch wieder ein Reideborn in Topform! Danach erstaunt zu tun, dass sich Fribourg aufbäumt grenzt wirklich an Haarspalterei! Trotz dem Pech im Abschluss hat man von mir aus gesehen nur kurz einmal den Faden nicht mehr ganz so stramm in den Fingern gehabt, aber ihn nie verloren und die Pace hoch gehalten und dann als Fribourg extremes Forechecking betrieben hat endlich die Chancen genutzt. Ich glaub man sieht schon was möglich ist wenn man wieder 4 Linien hat die gut harmonieren.
Und ich glaub fest daran, dass Tappola schaut, dass die Jungs nicht den Boden unter den Füssen verlieren.
Hopp SCB!
Und ich glaub fest daran, dass Tappola schaut, dass die Jungs nicht den Boden unter den Füssen verlieren.
Hopp SCB!
Gut, wenn zu Beginn der Saison nicht schon ein Theater losgeht. Basis ist das Defensivverhalten, welches bisher auch Punkte ermöglichte, wenn vorne nicht viel zusammenpasste.