HCA - SCB / SCB - HCFG / EVZ - SCB (01.10.2024 - 05.10.2024)
HCA - SCB / SCB - HCFG / EVZ - SCB (01.10.2024 - 05.10.2024)
Ajoie, Fribourg & Zug sind die nächsten drei Gegner.
Heute Abend gegen Ajoie sind 3 Punkte fast schon Pflicht, wäre ja noch schöner wenn die Habenichtse aus dem Jura ausgerechnet gegen den SCB ihre ersten Punkte einfahren würden.
Mein Tip: Ajoie 1 - SCB 4
HOPP SCB!
Heute Abend gegen Ajoie sind 3 Punkte fast schon Pflicht, wäre ja noch schöner wenn die Habenichtse aus dem Jura ausgerechnet gegen den SCB ihre ersten Punkte einfahren würden.
Mein Tip: Ajoie 1 - SCB 4
HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Re: HCA - SCB / SCB - HCFG / EVZ - SCB (01.10.2024 - 05.10.2024)
Mit Ejdsell heute!
...und Reideborn. Unser zukünftiges Goalieproblem ist hausgemacht. Wer sagt es Tapola?
-
- User
One hat geschrieben:
> ...und Reideborn. Unser zukünftiges Goalieproblem ist hausgemacht. Wer sagt
> es Tapola?
Sehe das Problem nicht... Bern kann Wüthrich dann in 6, 7 Jahren zurückholen...
Ich hätte auch erwartet, dass Wüthrich heute im Tor steht. Dann hätten wir nach heute 5 Einsätze für Reideborn und deren 2 für Wüthrich. Wenn das so weitergeht, wird das Wüthrichs letzte Saison in Bern sein...
> ...und Reideborn. Unser zukünftiges Goalieproblem ist hausgemacht. Wer sagt
> es Tapola?
Sehe das Problem nicht... Bern kann Wüthrich dann in 6, 7 Jahren zurückholen...
Ich hätte auch erwartet, dass Wüthrich heute im Tor steht. Dann hätten wir nach heute 5 Einsätze für Reideborn und deren 2 für Wüthrich. Wenn das so weitergeht, wird das Wüthrichs letzte Saison in Bern sein...
Wenn Wüthrich nächste Saison nicht mit einem ausländischen Torhüter zusammen spielen will, wird das wohl sowieso seine letzte Saison Bern…
Ach wie schön mal so richtig entspannt dem SCB beim "chügelen" zuzuschauen...
Ich hoffe man lässt auch im letzten Drittel nicht nach, denn es wäre heute auch eine gute Gelegenheit für einige Herren, mal das eigene Score zu eröffnen...
Ich hoffe man lässt auch im letzten Drittel nicht nach, denn es wäre heute auch eine gute Gelegenheit für einige Herren, mal das eigene Score zu eröffnen...
-
- User
Wie in einem Trainingsspiel. Grundsätzlich eine gute und solide Leistung mit einer disziplinierten Defense. Aber auch ein Gegner, welcher nun wirklich nicht von Selbstvertrauen strotzt. Wohlwend hinterlässt offenbar auch bei Ajoje verbrannte Erde. Wäre schön, wenn Ejdsell auch mal scoren würde. Ist ein richtiger Chancentod... .
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
0:5...Locker vom Hocker ging das ja heute Abend.
Auch mal schön wenn der SCB für einmal nicht an den Nerven zerrt.
2. Shutout für Reideborn in Folge, trotzdem denke ich das Wüthrich am Wochenende eine Partie machen wird.
Auch mal schön wenn der SCB für einmal nicht an den Nerven zerrt.
2. Shutout für Reideborn in Folge, trotzdem denke ich das Wüthrich am Wochenende eine Partie machen wird.
Mononen17 hat geschrieben:
> 0:5...Locker vom Hocker ging das ja heute Abend.
> Auch mal schön wenn der SCB für einmal nicht an den Nerven zerrt.
> 2. Shutout für Reideborn in Folge, trotzdem denke ich das Wüthrich am
> Wochenende eine Partie machen wird.
Wir müssen abwechseln können. Für dass braucht es Import nr. 8
> 0:5...Locker vom Hocker ging das ja heute Abend.
> Auch mal schön wenn der SCB für einmal nicht an den Nerven zerrt.
> 2. Shutout für Reideborn in Folge, trotzdem denke ich das Wüthrich am
> Wochenende eine Partie machen wird.
Wir müssen abwechseln können. Für dass braucht es Import nr. 8
Man kann bei den Goalis auch abwechseln, wenn man für Reideborn nicht einen ausländischen Feldspieler aufstellen kann. Wüthrich soll seine Spiele auch bekommen und zeigen, was er drauf hat. Zudem sollte der SCB interessiert daran sein festzustellen, ob Wüthrich regelmässige Einsätze ohne Verletzung bewältigt.
Überhaupt wäre es keine schlechte Idee, die Wechsel-Möglichkeit zu nutzen, solange man sie hat. Wenn dann plötzlich einer verletzt ist, kommen wieder Wochen oder Monate ununterbrochene Einsätze. Davon können Reideborn (als Wüthrich verletzt war) und Wüthrich (als Manzato entweder verletzt war oder sonst nicht eingesetzt wurde) ein Liedchen singen. Denn beiden tat der Marathon nicht gut, was in den letzten Spielen der jeweiligen Saison deutlich sichtbar wurde.
Und wenn man tatsächlich an einem Verbleib von Wüthrich interessiert ist, so muss er zumindest die Chance erhalten, sich als valable #1 aufzudrängen. Er muss dazu nicht genau gleich gut sein wie Reideborn. Aber eben so gut, dass es für den SCB vorteilhafter ist, einen CH-Goali zu haben + dafür einen zusätzlichen ausländischen Feldspieler aufzustellen. Wenn Wüthrich aber in Zeitabständen von "alle 4 Partien mal" oder so eingesetzt wird, so kann sich Plüss die Zeit schenken für Gespräche über einen Verbleib.
Überhaupt wäre es keine schlechte Idee, die Wechsel-Möglichkeit zu nutzen, solange man sie hat. Wenn dann plötzlich einer verletzt ist, kommen wieder Wochen oder Monate ununterbrochene Einsätze. Davon können Reideborn (als Wüthrich verletzt war) und Wüthrich (als Manzato entweder verletzt war oder sonst nicht eingesetzt wurde) ein Liedchen singen. Denn beiden tat der Marathon nicht gut, was in den letzten Spielen der jeweiligen Saison deutlich sichtbar wurde.
Und wenn man tatsächlich an einem Verbleib von Wüthrich interessiert ist, so muss er zumindest die Chance erhalten, sich als valable #1 aufzudrängen. Er muss dazu nicht genau gleich gut sein wie Reideborn. Aber eben so gut, dass es für den SCB vorteilhafter ist, einen CH-Goali zu haben + dafür einen zusätzlichen ausländischen Feldspieler aufzustellen. Wenn Wüthrich aber in Zeitabständen von "alle 4 Partien mal" oder so eingesetzt wird, so kann sich Plüss die Zeit schenken für Gespräche über einen Verbleib.