Playoff Halbfinal und Final

Themen rund um den SCB.
Antworten
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Playoff Halbfinal und Final

Beitrag von TAK » Sa 30. Mär 2024, 22:47

ich hoffe auf einen Final ZSC Lausanne
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Playoff Halbfinal und Final

Beitrag von Aeschbi » So 31. Mär 2024, 07:56

Nach dem Ausscheiden des SCB interessiert mich Eishockey jeweils nur noch am Rande.

Ich drücke Fribourg die Daumen, auch wenn man dies hier nicht gerne hört. Wer aber damit weitergehende Probleme hat, sollte eventuell mal den Psychiater aufsuchen.

Stadionauslastung 100%, tolle Stimmung, Begeisterung pur, der Titel wäre nun längst verdient.
Und den Exoten Dubé mag ich einfach.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Fribourg wirklich das Potential und die Breite zum Titel hat. Eher noch Lausanne.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Playoff Halbfinal und Final

Beitrag von Innerspace » So 31. Mär 2024, 08:05

In Freiburg ists mehr die Sehnsucht nach dem Titel, welches die Region im moment euphorisiert. Dieses Jahr könnte es klappen mit diesen tollen Leistungen.
Freiburg hat halt nicht sehr viel zu bieten, drum stürzen sich ob Fans, Wirtschaftsvertreter oder Politiker alle auf den Verein, welcher dank des neuen Stadions an Attraktivität gewonnen hat.

Ja vielleicht verhöhnen uns schon Bald die Freiburger mit Gesängen :lol:

Antworten