Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von WalterWhite » Sa 30. Mär 2024, 21:23

Wohl weil er die Hände vors Gesicht hält... Puh :shock:

sbangerter
User
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 30. Mär 2024, 21:27

Einfach weiter so. Irgendeinmal lässt auch der Genoni einen rein
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Chris_1564
User
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 14:35

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Chris_1564 » Sa 30. Mär 2024, 21:29

Leider brotlos besser zu sein wenn man keine Tore schiessen kann…😰
Aber wir haben noch 20 Minuten

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 30. Mär 2024, 21:29

Eifach nume schad das me die Goal eifach nid macht. Aber never give up!

conacher89
User
Beiträge: 121
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 12:54

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von conacher89 » Sa 30. Mär 2024, 21:30

Wo sind die Führungsspieler? Kahun, Luoto? Nada… nix…

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 30. Mär 2024, 21:31

Wir sind besser!! Allez haut das Ding endlich rein!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 30. Mär 2024, 21:31

Was für ein Aufwand für NICHTS!
Positiv ist, dass man nicht noch ein Gegentor gefressen hat, was mich ehrlich gesagt nicht überrascht hätte.
"Dä huere Genoni närvt...", ich finde Tagnes sollte dringend einen Goaliewechsel in Betracht ziehen!
Ansonsten ist noch alles offen, aber eben, skoren wäre endlich einmal angesagt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Sa 30. Mär 2024, 21:40

Unser Problem ist seit Jahren, dass die Offensive jährlich noch harmloser wird. Im Gegensatz zu Scherwey ist ein Moser längst kein Playoffspieler mehr. Schon in der Quali war es augenfällig, dass er offensiv zu selten etwas zustande bringt. Die Ausländer sind allesamt zu schwach. Es sagt ja alles, wenn Nemeth am meisten Tore der Imports schoss.

Positiv für nächste Saison stimmt mich, dass Bader immer besser wird. Und das in allen Zonen. Baumgartner muss sich in den Playoffs ebenfalls steigern. Aber das kommt. Lehmann wird auch noch mehr Einfluss haben. Dann haben wir mit Schild und Ritzmann zwei entwicklungsfähige Spieler. Mit Marchon kommt ein weiterer Aggressivleader. Der ersetzt Luoto locker. Und dann holt man hoffentlich noch drei starke Ausländer. Einen Center und zwei Flügel. Hinten kommt offenbar ein Schwede. Ist der besser als Pokka?
Zuletzt geändert von Sniper am Sa 30. Mär 2024, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Bandengeneral » Sa 30. Mär 2024, 21:41

Honka hätte heute der schlüssel sein können. Keiner ist so unberechenbar wie er.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tristanimator » Sa 30. Mär 2024, 21:41

Der Genoni "nãrvt" halt auch nur weill wir nichts machen...zuwenig verkehr vor dem Tor,zu wenig "dräckele" wir zeigen zuwenig biss...
Und genau hier fehlen uns Spieler Typen wie Sarault oder ein Rüfi...
Bin gespannt auf die letzten 20 min...

Antworten