Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Mo 25. Mär 2024, 19:10

Der bessere Torwart spielt. Wir alle wissen, wie schnell es auch wieder zu einem Wechsel kommen kann. Reideborn ist nicht schlechter als Wüthrich. Das hat er in dieser Saison genug bewiesen. Im Moment fehlt vielleicht auch ein bisschen das Glück. From Hero to Zero und umgekehrt: bei einem Torwart passiert das viel öfter als einem lieb ist. Also kein Grund, jetzt wieder über den Schweden herzuziehen. Vielleicht stiehlt ja der Adam dem SCB am kommenden Samstag in der Belle den Sieg... :D :D :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Innerspace » Mo 25. Mär 2024, 19:16

Ist genau so sbangerter.
Die Meinungen hier drin wechseln im 48h-Takt.
Wie z.b. auch Kahun: Ballert uns in die Top 6 und wenn er in den Playoffs 4 Spiele nicht scorrt, wird er im die Wüste gewünscht. Unglaublich.

Allez Jungs! Strom it Hose!!!!

Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Porcupain » Mo 25. Mär 2024, 20:06

Könnte damit zu tun haben, dass die IQ-Range deren der Rückennummern angepasst ist…

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Mo 25. Mär 2024, 20:19

Erneut ein schlechter Lohn für den guten Beginn :?

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Mo 25. Mär 2024, 20:20

Schaade der SCB ist leider im Rückstand.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Mo 25. Mär 2024, 20:29

Was soll das denn? Für mich völlig unverständlich :evil:

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Mo 25. Mär 2024, 20:29

Defensive wieder ganz übel. Zwei Geschenke. Gegen vorne zu kompliziert. Die Problem beginnt im Spielaufbau und in der neutralen Zone sind sie meistens zu spät. So wird es leider nichts. Es wäre schön, wenn statt der Torhüter mal ein anderer Herr raus muss… Wo sind die Leistungsträger?

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 25. Mär 2024, 20:32

Kann man bereits abschalten?
Ausgerechnet diese blöde Herzog-Schlampe.
Wer sie nicht macht der kriegt sie halt, aber den Torhüterwechsel verstehe wer will, aber jetzt bleibt wenigstens die Hoffnung das der gute Adam doch noch den Hexenmeister macht.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Paul Coffey » Mo 25. Mär 2024, 20:34

Ich gehe davon aus, dass der Torhüterwechsel einfach das Team wecken soll. Wüthrich kann man wenig vorwerfen. Der Vordermannschaft schon.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Mo 25. Mär 2024, 20:34

Herzog-Schlampe :D :D :D Ich hasse den auch jedes Mal wenn ich ihn sehe. Der dürfte in dieser Liga gar nicht mehr spielen.

Antworten