Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tom Sawyer » So 24. Mär 2024, 00:38

Was für ein wichtiger Sieg! Die Mannschaft ist sehr solidarisch, homogen und kämpferisch nach der letzten Klatsche aufgetreten und das verdient Respekt! Mit dieser Einstellung kann man auch unser Import Problem wettmachen, Respekt zolle ich auch dem Coach der Corban zuschauen lies!
Am Montag gehts in Zug weiter, bleiben wir am Boden, das wird sehr schwierig das wir weiterkommen. Aber wenn die Boys wieder so auftreten wie heute, ist ihnen unser Support sicher!

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von pancho » So 24. Mär 2024, 07:57

Veteran hat geschrieben:
> @Talisker
> Honka hat das 2:1 mit einem „Juniorenfehlpass“ ermöglicht (Befreiungsschlag
> mitten gegen die blaue Linie) - Harakiri vom besten…sonst aber gut heute…

Ja man sollte evtl den Spieler nicht an einer einzigen Szene bewerten. Ist auch schwierig für ihn die Situation. Mysports jat ihn ja zum Star Nr 3 des Spiels erklärt.

BaerenFan
User
Beiträge: 517
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von BaerenFan » So 24. Mär 2024, 08:12

Wüthrich ist endgültig wieder da! Jetzt den Schwung nach Zug mitnehmen und dann wird es nochmals spannend. Ich hoffe auf zwei weitere Siege. 😀

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Koni » So 24. Mär 2024, 09:08

Eine im Kollektiv sehr starke Mannschaftsleistung, mit welcher ich nach dem Donnerstag nicht mehr gerechnet habe.
Insgesamt ein Hockeyabend, welcher einem zeigt, warum man diesem Sport und diesen Club dermassen verfallen ist... :D
Jetzt heisst es diesen Schwung für Montag nach Zug mitzunehmen und irgendwie wieder zu Breaken.

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Bandengeneral » So 24. Mär 2024, 09:34

Also wenn der coach am Montag wüthrich und schild nicht wieder bringt ist er der falsche Trainier für den scb.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » So 24. Mär 2024, 09:50

Nemeth am Montag auch noch gesperrt

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Veteran » So 24. Mär 2024, 10:16

@pancho
Bitte nicht die mysports „Experten“ als Referenz bringen: die verlieren kein Wort über das klare Icing vor dem aberkannten Zuger Tor und labbern von korrekten Tor…und dann noch der Rundumschlag vom Oberschnurri SH bez. des Junioreneinsatzes von Tappola/dem SCB…

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » So 24. Mär 2024, 10:23

Veteran hat geschrieben:
> @pancho
> Bitte nicht die mysports „Experten“ als Referenz bringen: die verlieren
> kein Wort über das klare Icing vor dem aberkannten Zuger Tor und labbern
> von korrekten Tor…und dann noch der Rundumschlag vom Oberschnurri SH bez.
> des Junioreneinsatzes von Tappola/dem SCB…

Auf den Mysports Lafferi höre ich sowieso nicht mehr.
Auch die Schiri Leistung gestern lies stark zu wünschen übrig. Mehrere Icings nicht gesehn. Harte Stockschläge. Cross checks. Beinstellen.
Auf der einen wie auf der anderen Seite.

Wenigstens haben sie mal gesehn dass Zug regelmässig mit 6 auf dem Eis steht. Wahrscheinlich hat mein wedeln mit dem 100er Nötli geholfen!
Aber schwamm drüber. Wir nehmen die Punkte.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Talisker » So 24. Mär 2024, 10:39

pancho hat geschrieben:
> Veteran hat geschrieben:
> > @Talisker
> > Honka hat das 2:1 mit einem „Juniorenfehlpass“ ermöglicht (Befreiungsschlag
> > mitten gegen die blaue Linie) - Harakiri vom besten…sonst aber gut heute…
>
> Ja man sollte evtl den Spieler nicht an einer einzigen Szene bewerten. Ist auch
> schwierig für ihn die Situation. Mysports jat ihn ja zum Star Nr 3 des Spiels
> erklärt.

…ich habe dies als Fehler der „kann passieren“ Kategorie abgehakt. Vor allem im Vergleich zu dem, was Honka sonst schon angestellt hat. Aber klar, würde aus so etwas ein Gegentreffer resultieren, wäre der Nervfaktor grösser…

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tom Sawyer » So 24. Mär 2024, 11:18

Nochwas zu Dominik Kahun, er wird schon als Schönwetterspieler und Playoff untauglich abgestempelt, es geht scheinbar schnell vergessen, dass er uns mit vielen Skorerpunkten die PO auch erst ermöglicht hat! Gestern hat er alles richtig gemacht in seiner schwierigen Situation, er hat einfaches, kämpferisches und fehlerloses Hockey gespielt, er kann schon im nächsten Spiel wieder skoren ( siehe Stransky von Davos ). Ich bin froh, haben wir diesen tollen Spieler bei uns! Betreffend Goalies, bin ich auch eher für Wüthrich, und bin der Meinung dass er ein Tophüter ist, aber Reideborn hat uns mit seinen Leistungen auch erst die PO ermöglicht, ich würde ihn am Montag spielen lassen, mit der Überzeugung dass er ein sackstarkes Spiel zeigen wird! Es braucht einfach zwei Topgoalies wenn jeden zweiten Tag ein Spiel ansteht!

Antworten