Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Sa 23. Mär 2024, 22:06

Sackdoof. Jetzt nur nicht sich noch die Butter vom verdienten Siegerbrot nehmen lassen. Wäre völlig unverdient für die Trämler.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 23. Mär 2024, 22:18

Sooo geil und soo verdient!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Sa 23. Mär 2024, 22:22

Uff, musste das jetzt noch sein mit dem Nervenkitzel. Hätte ganz ehrlich solch ein Comeback des SCB nach dem vorgestrigen Spiel nicht mehr für möglich gehalten. Aber das heute sowas von verdientem Sieg mit einem sackstarken Wüthrich als Bank zwischen den Pfosten. Sehe gerade keine Argumente für Tapola, übermorgen wieder auf Reideborn zu setzen, im Gegenteil. Würde eigentlich eher 6 Imports ohne Reideborn erwarten. Lassen wir uns "überraschen".

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Mär 2024, 22:23

Wurde zum Schluss noch etwas gar heiss für meinen Geschmack, uff...
Aber mit Sicherheit ein absolut verdienter Sieg für den SCB, der das Spiel auf sehr weiten Strecken klar im Griff hatte.
So kann es weitergehen, Bravo SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Steinbock80
User
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Steinbock80 » Sa 23. Mär 2024, 22:25

Verdient und erkämpft!
Aber eigentlich schon wahnsinnig, dass eine Ausländerlizenz verbraten wird um die Türe zu öffnen auf der Bank, jedoch immer noch effektiver ist als die von Ebbett hochgelobte Nulpe Good-(K)night aufs Eis zu schicken.

So nun noch ein Break in Zug am Montag!!

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Malkin71 » Sa 23. Mär 2024, 22:33

Genau solches Eishockey wollen wir sehen. Grossartiger Fight heute. Speziell hervorheben möchte ich Bader. Schon während den ganzen Playoff geht er Vollgas.

Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Ovechkin » Sa 23. Mär 2024, 22:36

Diese letzten Minuten Nervenkitzel wären nicht nötig gewesen. Zuvor starke engagierte Leistung. Am Ende zählt der Sieg. Well done.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » Sa 23. Mär 2024, 22:39

🐻🐻

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Talisker » Sa 23. Mär 2024, 22:41

Starke Reaktion gezeigt, physisch ein paar schöne „liegengelassen“, und die spielstarken Zuger nicht einfach vor‘s Tor fahren lassen, sondern früh gestört. Honka hat sich zusammengerissen, hatte keine Harakiri-Aktionen und mit Pokka eine defensive Absicherung. Zum Glück rächten sich die versiebten Chancen am Schluss nicht noch.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » Sa 23. Mär 2024, 22:57

Nach 2 Dritteln hätten wir 4-5 führen können. Zum glück ist der Chancenwucher nicht bestraft worden.

Geiles Körperspiel

Antworten