Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Sa 23. Mär 2024, 20:42

Ein gutes erstes Drittel und eine verdiente Führung. Aber es geht noch 40 Minuten. Also nicht nachlassen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Pavel » Sa 23. Mär 2024, 21:13

Ritzmann on fire!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Mär 2024, 21:30

Hoffen wir mal das sich das Auslassen der vielen Chancen nicht noch rächen wird.
Ansonsten der SCB klar Herr im Eigenen Haus.
Was Tapola gegen Honka hat erschliesst sich mir einfach nicht richtig, macht bis jetzt doch eine gute Partie und harmoniert mit Pokka richtig gut, dazu seine sehenswerte Vorarbeit zum 2:0 durch Moser.
Jedenfalls macht der SCB eine ganz andere Falle als vor 2 Tagen, gefällt mir! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Expert » Sa 23. Mär 2024, 21:31

Der SCB on fire würd ich sagen aber ja positiv die 4. Linie checkt was das Zeug hält. Positiv auch beide Finnen!
26:8 Schüsse nach 40‘

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Sa 23. Mär 2024, 21:35

Auch ein gutes zweites ausser der Chancenauswertung Bern müsste höher führen
. Hoffentlich rächt sich das nicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Sa 23. Mär 2024, 21:45

War ein überzeugendes zweites Drittel des SCB. Hoffentlich jetzt so weiter. Und hoffentlich die Schiris dann bei den nächsten Zuger Vergehen gleich schnell mit der Pfeife und Armen nach oben wie gerade vorhin beim Beinstellen von Moser und nicht wieder wie im zweiten Drittel, als man grosszügig zwei glasklare 2er gegen den EVZ "übersehen" hatte.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Mär 2024, 21:59

Mononen17 hat geschrieben:
> Was Tapola gegen Honka hat erschliesst sich mir einfach nicht richtig...

Die Bemerkung wird Aufgrund seines Bocks zum Zuger Anschlusstreffer wieder zurückgezogen...

Aber dafür der Youngster Schild zum 3:1! :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Paul Coffey » Sa 23. Mär 2024, 22:00

Mononen17 hat geschrieben:
> Was Tapola gegen Honka hat erschliesst sich mir einfach nicht richtig,
> macht bis jetzt doch eine gute Partie und harmoniert mit Pokka richtig gut,
> dazu seine sehenswerte Vorarbeit zum 2:0 durch Moser.

Wohl wegen solchen Hasardeur-Pässen die zu Gegentreffern führen. Kindschi und Schild haben das Momentum aber zum Glück sofort wieder erstickt.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Mär 2024, 22:01

Scherwey :evil: :evil:

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Sa 23. Mär 2024, 22:04

Und das grosse Zittern begint danke nummer 10
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten