Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Mär 2024, 13:56

Paul Coffey hat geschrieben:
> Steinbock80 hat geschrieben:
> > dzumbrunnen hat geschrieben:
> > > Nemeth suspendiert!!!!!!
> >
> > Ja bitte? Was möchtest du mitteilen?
> > Nemeth 1 Spiel gesperrt. Suspendiert wäre entlassen.
> > Habe ich etwas verpasst?
>
> Ja, du hast verpasst dass dzumbrunnens Muttersprache Französisch ist und er wohl 10
> Mal besser Deutsch spricht und schreibt, als sehr viele User hier Französisch
> sprechen oder schreiben könnten.

Ich hätte es viel amüsanter gefunden, wenn sich TAK über allfällige Fehler bei anderen Usern beschwert hätte... ;)

Zu heute Abend:
Aus meiner Sicht die letzte Chance noch etwas in dieser Serie zu reissen, sollte man auch heute verlieren, dürften wohl ab Dienstag die Ferien geplant werden.
Klar, alles muss zuerst fertig gespielt werden, aber Zug scheint jetzt wohl doch wieder einigermassen gefestigt zu sein und jeder Sieg bedeutet zudem neues Selbstvertrauen.
Also SCB, heute Abend nochmals alles geben!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Talisker » Sa 23. Mär 2024, 14:51

....wir gehören selbst bei etwas Fanbrillen-Optimismus nicht zu den 4 besten Teams, aber gerade so wie im letzten Match muss man trotzdem nicht auftreten.

4 Jay Bouwmeester
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2024, 18:43

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von 4 Jay Bouwmeester » Sa 23. Mär 2024, 17:15

Tom Sawyer hat geschrieben:
> Mich ärgert das Kontergegentor vom letzten Heimspiel nach dem
> Scheibenverlust von Vermin immer noch, die Zuger waren angezählt und unsere
> Jungs sind Kopflos nach vorne gerannt und haben den Scheisstreffer
> eingefangen, wenn wir da normal weitergespielt hätten glaube ich dass wir
> das Ding gewonnen hätten! Nun wird es schwierig, am Samstag braucht es
> Geduld und die Hoffnung dass Pokka 100% fit und einsatzbereit wäre. Vorne
> würde ich Schild und Fahrni ins Lineup nehmen, ich stufe die beiden stärker
> als Kummer und Sablatnig ( Einsatzmässig aber sehr vorbildlich ) ein. Und
> unser Goalie welcher auch immer im Eck steht muss am Samstag besser spielen
> als Leo, dann kann es mit einem Sieg klappen! Ich schreibe unsere Jungs
> jedenfalls noch nicht ab!

Dito, da liess er sich wohl etwas zu fest von der Euphorie des Stadions anstecken. In diesen Minuten hätte ein weiteres Tor Wunder bewirken können... Auch ich schreibe das Team noch nicht ab, aber es braucht heute eine Parforceleistung um in der Serie zu bleiben. Hopp SCB!

PS: Tschou zäme, nach jahrelanger Absenz melde ich mich zurück; habe viel mitgelesen und mich entschieden, wieder mitzumischen. Auf weiterhin viele gute Diskussionen! :)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 23. Mär 2024, 17:50

@Mononen17:

Auch User TAK schreibt für einen Zürcher aus Wallisellen in einem sehr guten Deutsch :D :D :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Expert » Sa 23. Mär 2024, 18:58

mit Phipu im Kasten

Ohne Lehmann, Ohne Nemeth, Ohne Knight
Dafür wieder mit Pokka der zusammen mit Honka verteidigen wird, zudem Füllemann mit dabei und Schild an Stelle von Kahun, Kahun an Stelle von Lehmann.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Paul Coffey » Sa 23. Mär 2024, 19:05

4 Jay Bouwmeester hat geschrieben:

> PS: Tschou zäme, nach jahrelanger Absenz melde ich mich zurück; habe viel mitgelesen
> und mich entschieden, wieder mitzumischen. Auf weiterhin viele gute Diskussionen! :)

Potz, das ist eine Weile her! Willkommen zurück.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Sa 23. Mär 2024, 20:19

Irgendwie habe ich schon etwas Mühe damit, dass Tapola einen Import als Türliöffner und -schliesser verbratet. Weiss jetzt nicht, ob das gegen Knight oder gegen Manzato, resp. Henauer spricht. Ich verstehe es ganz einfach nicht, muss ich aber auch nicht.
Und bis jetzt bin ich zufrieden mit dem SCB bis auf das ewig leidige Thema Chancenverwertung, da hätte schon in diesen ersten 11 Minuten ganz einfach mindestens ein Treffer gebucht werden müssen.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Mär 2024, 20:37

Es scheint sehr sehr schlecht für Bader…

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Mär 2024, 20:38

Schön wurde das dauernde Anrennen gegen Schluss des Drittels doch noch belohnt.
Jedenfalls sehr verdiente 2:0 Führung. ;)
Bei Bader hoffe ich das es nicht schlimmer ist als es aussah.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Sa 23. Mär 2024, 20:39

Also bis jetzt eine sehr positive Ueberraschung, wie sich der SCB heute präsentiert nach dem vorgestrigen Debakel. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet, hoffentlich halten sie die Pace weiter so aufrecht.

Antworten