Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Fr 22. Mär 2024, 10:18

:lol:

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Fr 22. Mär 2024, 10:19

@Greenie: ja klar: Dienstag…👍
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » Fr 22. Mär 2024, 10:25

St.Louis hat geschrieben:
> Ich kann mit Niederlagen grundsätzlich sehr gut leben, insbesondere wenn
> der Gegner stärker ist. Dennoch ist auch meine Geduld gestern gerissen nach
> 30 Minuten und ich beendete den TV-Abend, auf den ich mich sehr gefreut
> hatte. Man hatte absolut keinen Stich. Mir gibt aber weniger die Leistung
> auf dem Eis zu denken, als viel mehr gewisse Entscheidungen des Coaches.
>
> 1) Warum spielte wiederum nicht Wüthrich, der deutlich formstärker in die
> Playoffs ging? Spätestens nach Niederlagen dürfte man eigentlich etwas
> justieren.
> 2) Warum war Ritzmann 13. Stürmer, notabene einer der besten in den letzten
> Wochen? Ihn mit Knight zu ersetzen, kann ich noch ansatzweise
> nachvollziehen (Hoffnung und so). Aber ihm auch noch Kummer und Sablatnig
> vorzuziehen sowie alle anderen der vorderen Linien, ist doch sehr
> fragwürdig.
> 3) Warum war Honka überzählig? Schlechter als Paschoud, Maurer, Kindschi,
> Kreis ist er nicht und freiwillig mit 5 Ausländern zu spielen, ist wenig
> sinnvoll.
> 4) Wie kommt man auf die Idee, Knight in der 4. Linie, namentlich der
> Energielinie, zu bringen? Sein "Tempo" sollte mittlerweile
> bekannt sein und im Spielrhythmus war er ganz offensichtlich und
> verständlicherweise auch nicht
> 5) Warum wurden die Linien nicht rotiert, spätestens nach dem 3:0?
> Eigentlich hätte man dies schon vor dem Spiel machen müssen, derart
> abgemeldet war bspw. Kahun bisher (wenn nach der 30. Min. noch etwas
> passiert ist, habe ich dies nicht mehr mitgekriegt)
>
> Als ich um 19:00 Uhr die Mannschaftsaufstellung las, war mir der Ausgang
> dieses Spiels ungefähr klar. Sorry, aber da wird einfach nicht alles
> unternommen, um ein Spiel zu gewinnen. Selbstverständlich macht es Sinn,
> den über die Saison aufgebauten Grundsätzen zu vertrauen und nicht beim
> ersten Gegenwind alles auf den Kopf zu stellen. Aber derart viele
> fragwürdige Entscheidungen habe ich noch selten gesehen, ganz ehrlich.
>
> Aber vielleicht haben wir ja ganz einfach nicht alle relevanten Infos dazu.
> Kann auch sein.


Ich muss Dir da zu 100% Recht geben. Wir kennen die Hintergründe zwar nicht, aber das Resultat spricht gegen die taktischen Änderungen des Trainers…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von One » Fr 22. Mär 2024, 10:44

Ruku hat geschrieben:
> Eine leichte Berührung ist da, dies kann man nicht abstreiten!

Eine leichte Berührung ist also ein unerlaubter Körperangriff - Richtig?

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Malkin71 » Fr 22. Mär 2024, 11:14

Ruku hat geschrieben:
> Assist hat geschrieben:
> > Sorry aber dein Beitrag ist von A-Z Bullshit. Schau dir die Bilder an, und
> > zwar sehr genau. Scherwey kann man hier aber sowas von keinen Vorwurf
> > machen!
>
>
> Zieh deine völlig verblendete Scherwey-Brille ab! Eine leichte Berührung ist da, dies
> kann man nicht abstreiten! Ansonsten empfehle ich dringend einen Optiker oder eine
> neue Brille!

Wie Sie trefflich analysiert haben, kommt es nur zu einer leichte Berührung. Damit pflichten Sie inhatlich Assist bei. Gratulation :mrgreen:

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Expert » Fr 22. Mär 2024, 11:16

und jetzt wird noch Nemeth gesperrt für Samstag…. am das Eis kann bereits am Sonntag abgetaut werden…. ☹️

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tom Sawyer » Fr 22. Mär 2024, 11:49

Mich ärgert das Kontergegentor vom letzten Heimspiel nach dem Scheibenverlust von Vermin immer noch, die Zuger waren angezählt und unsere Jungs sind Kopflos nach vorne gerannt und haben den Scheisstreffer eingefangen, wenn wir da normal weitergespielt hätten glaube ich dass wir das Ding gewonnen hätten! Nun wird es schwierig, am Samstag braucht es Geduld und die Hoffnung dass Pokka 100% fit und einsatzbereit wäre. Vorne würde ich Schild und Fahrni ins Lineup nehmen, ich stufe die beiden stärker als Kummer und Sablatnig ( Einsatzmässig aber sehr vorbildlich ) ein. Und unser Goalie welcher auch immer im Eck steht muss am Samstag besser spielen als Leo, dann kann es mit einem Sieg klappen! Ich schreibe unsere Jungs jedenfalls noch nicht ab!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 22. Mär 2024, 13:02

Nemeth suspendiert!!!!!!

Steinbock80
User
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Steinbock80 » Fr 22. Mär 2024, 13:22

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Nemeth suspendiert!!!!!!

Ja bitte? Was möchtest du mitteilen?
Nemeth 1 Spiel gesperrt. Suspendiert wäre entlassen.
Habe ich etwas verpasst?

Egal
User
Beiträge: 73
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:32

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Egal » Fr 22. Mär 2024, 14:35

@Steinbock80

Im französischen verwendet man halt das Wort "suspendu" für gesperrt. Ohne "dzumbrunnen" zu kennen oder zu wissen wer er ist weiss wohl fast Jeder hier im Forum, dass es sich um einen französischsprachigen User handelt welcher sich Mühe gibt in einer Fremdsprache zu schreiben ... hierfür hat er oder sie meinen Respekt!

P.S.: Ein bisschen mehr Respekt vor anderen Personen oder Spielern würde wohl heute noch anderen User gut anstehen!

Antworten