Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Malkin71 » Fr 22. Mär 2024, 09:10

Nemeth wird uns am Samstag nicht zur Verfügung stehen....

https://www.nationalleague.ch/news/vorsorgliche-sperre-und-verfahrenseroeffnung-gegen-patrik-nemeth

Assist
User
Beiträge: 526
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Fr 22. Mär 2024, 09:15

Nicht deren Ernst oder? Gott ich kotze ab dem 2024 "Eishockey..." :cry:

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 22. Mär 2024, 09:18

Aufhören. Pussy-Hockey in der Schweiz. Ryan Gardner war selbst ein Weichei mit seiner 3 Meter Körperlänge.

Und im Mai wundern sich viele, warum die Schweiz körperlich nicht in der Lage ist, gegen spielerisch schlechtere nicht zu gewinnen.

Warum wird Genoni nicht gesperrt? Klare Schwalbe. Zum Kotzen!!!

stouni77
User
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:11

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von stouni77 » Fr 22. Mär 2024, 09:22

Es geht nicht mehr lange und man darf sich nicht mehr berühren auf dem Eis.
Was ist bloss aus dem guten alten Play-Off Eishockey geworden?

Assist
User
Beiträge: 526
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Fr 22. Mär 2024, 09:26

Genau, wo ist das Verfahren gegen Genoni? Auf den Blick Bildern sieht man äusserst deutlich, wie Scherwey Genonis Schlittschuh (!) leicht touchiert (wenn überhaupt) und dieser lässt sich aber sowas von theatralisch fallen :evil:

stouni77
User
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:11

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von stouni77 » Fr 22. Mär 2024, 09:33

Bevor Genoni gesperrt wird, bekommt sicher Scherwey noch sperre für einen unerlaubten Körperangriff.
Es ist nur noch lächerlich was da mit den Sperren abgeht.
Auch die sperre von Kovar war nichts! So wird das Eishockey zerstört.
Aber Hauptsache man kann ein Powerbreak einführen um noch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von zuffi » Fr 22. Mär 2024, 09:51

SCB schwach, Schiris schwach, Liga-Justiz schwach... Und dann wundert man sich, dass die "Operetten-Liga" DEL die NL in Sachen Zuschauer-Resonanz abgelöst hat... :roll:

Ruku
User
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 07:56

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Ruku » Fr 22. Mär 2024, 10:02

Diese unnötige und völlig unsportliche Aktion von Scherwey ist total unnötig und vorallem total unsportlich! Dumm, dümmer, Scherwey!
Sorry, nach einem Tor vom SCB muss man nicht noch den gegnerischen Goalie leicht rumschubsen. Scherwey fällt in diesen Playoffs nur durch dümmliche und frustrierte und hinterhältige und versteckte Fouls auf statt mit Leistung. Ist ja bei weitem nicht das erste Mal dass dieser Spieler mit dummen und unnötigen Aktionen negativ auffällt. WO IST DENN SEINE LEISTUNG? Diese ist auch deutlich zu mangehlaft und da kommt von dem viel zu wenig. Dann schiesst er mal wieder mal ein Tor, aber dann sieht man ihn dafür die nächsten 5-10 Spiele nicht mehr! Aber eben diesen Ober-Superstar Scherwey darf man doch nicht kritisieren, scheint ein heilliger Meisterheld zu sein! So ein Verhalten ist einfach total unsportlich und hat mit Sport nix zu tun! Meiner Meinung nach müsste man Scherwey endlich verabschieden, feudaler Rentenvertrag hin oder her, aber er soll dann gleich auch noch einen haufen Kollegen wie Moser, Maurer, Untersander, Vermin, Kreis, Paschoud etc. auch noch mitnehmen.


Die Nachwuchsabteilung vom SCB kann man getrost endlich schliessen und so pro Jahr mindestens 1 Million einsparen! Die Jungen spielen auch diese Saison kaum eine Rolle, oder dann als lückenfüller wenns ausfälle hat. Meile, Füllemann, Fuss etc. haben beim SCB gültige Verträge auch für nächste Saison, aber man setzt leiber einen Spieler aus Basel ein!
Es spielt ja kein einziger der Jünger ist als 21 Jahre beim SCB! Der jüngste ist Ritzmann und der ist schon 22 Jährig und KEIN Junior mehr, aber denn lässt man ja auch lieber bänkeln und setz auf einen Basler, der die ganze Saison bei Basel gespielt hat. WIESO? Die SCB Junioren werden einmal mehr total verarscht und aussen vorne gelassen. Wieso man denen einen Basler B-Lizenzler vor die Nase setzt verstehe ich nicht. Schliesst endlich die Nachwuchsabteilung, Senioren Club Bern.
Zuletzt geändert von Ruku am Fr 22. Mär 2024, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Assist
User
Beiträge: 526
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » Fr 22. Mär 2024, 10:04

Sorry aber dein Beitrag ist von A-Z Bullshit. Schau dir die Bilder an, und zwar sehr genau. Scherwey kann man hier aber sowas von keinen Vorwurf machen!

Ruku
User
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 07:56

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Ruku » Fr 22. Mär 2024, 10:10

Assist hat geschrieben:
> Sorry aber dein Beitrag ist von A-Z Bullshit. Schau dir die Bilder an, und
> zwar sehr genau. Scherwey kann man hier aber sowas von keinen Vorwurf
> machen!


Zieh deine völlig verblendete Scherwey-Brille ab! Eine leichte Berührung ist da, dies kann man nicht abstreiten! Ansonsten empfehle ich dringend einen Optiker oder eine neue Brille!

Antworten