Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Do 21. Mär 2024, 21:02

Ok das wars leider scheint der SCB heute chancenlos zu sein schaade
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Do 21. Mär 2024, 21:02

Ich hatte letzthin bemerkt, dass es sich nun zeigen werde, ob der SCB schon auf oberstem Level spielen werde und demgegenüber die andern Team eben jetzt noch zulegen können. Ich muss leider eingestehen, dass das erste Spiel in Zug ganz offensichtlich das oberste SCB-Level war, Zug aber jetzt die Zügel Spiel für Spiel mehr und mehr anzieht und immer besser in die Gänge kommt. Auch wenn der EVZ zuerst mal vier Spiele gewinnen muss, aktuell sehe ich null Land mehr in Sicht für den SCB. Das ist ein schleichender Abbau auf dem Eis.
Und jetzt erst recht nicht mehr, böse gesagt muss man ganz einfach neidlos zugeben, heute werden die Relationen wieder gerade gerückt. Und warum jetzt Wüthrich kommt, naja. Aber wenn's die Zuger draus und den SCB wieder ins Spiel bringt, dann alles paletti. Wer's glaubt.... Leider.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Malkin71 » Do 21. Mär 2024, 21:07

Heute scheint wohl nichts mehr drin zu liegen. Egal, am Samstag kann dieser Schnitzer wieder korrigiert werden.

Nilsson
User
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 14:39

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Nilsson » Do 21. Mär 2024, 21:10

Ganz eifach: Ke Chance
Dr Pokka fäut hinge u offensiv inexistent
Bisher i aune Mitteldrittel 8 Goals kassiert...
Zuletzt geändert von Nilsson am Do 21. Mär 2024, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Do 21. Mär 2024, 21:10

Es deutet alles darauf hin das am Montag lichterlöschen ist Zug scheint leider ein par Klassen beeser zu sein und zumindest die letzten 2 Spiele verdient zu gewinnen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Jiri Lala » Do 21. Mär 2024, 21:21

Warts ab.. e Sieg wirds öppe scho no gä...

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Do 21. Mär 2024, 21:22

Jetzt trifft noch der Einzeller. Höchstrafe für unsere Bubelis. Gute Nacht zusammen. Das tue ich mir nicht mehr an. Traurig, im März ein SCB-Spiel abzustellen.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » Do 21. Mär 2024, 21:24

Eine Klatsche

Nilsson
User
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 14:39

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Nilsson » Do 21. Mär 2024, 21:25

Wo bleibt Ehre, Stolz und Einsatzwillen?

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Pavel » Do 21. Mär 2024, 21:25

Und auch das 4:0 resultierte aus einem Scheibenverlust Kahuns im eigenen Drittel....

Antworten