Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Tigerland » Di 19. Mär 2024, 21:41

Der Puck läuft nicht für uns. Skaten skaten und kämpfen!
Und unsere Leistungsträger müssen liefern

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Di 19. Mär 2024, 21:51

85% für Reideborn, und wie in Zug, Cahun absolut transparent…

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Talisker » Di 19. Mär 2024, 22:02

Tigerland hat geschrieben:
> Der Puck läuft nicht für uns. Skaten skaten und kämpfen!
> Und unsere Leistungsträger müssen liefern

Torschützen in Zug:

Nemeth (Defensivverteidiger)
Loeffel (Offensivverteidiger)
Kindschi (Defensivverteidiger)
Scherwey (Stürmer)

Natürlich ist es am Ende egal, wer die Tore macht, und irgendwer muss ja auch die Pässe dazu spielen. Aber man tut sich diese Saison schwer mit dem Scoring, und wenn der Goali keinen Wunderabend einzieht und mehr als 1-2 Treffer kassiert, wurde und wird es schon sehr eng.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Mär 2024, 22:11

1:4, wohl zuviel des "guten..." :x
Am Donnerstag Wüthrich in den Kasten und auf ein Neues.
Das wir die Trämler "sweepen" hat ja wohl ohnehin keiner ernsthaft gedacht, oder?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Di 19. Mär 2024, 22:12

Unterschied ist die Torhüter

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 22:15

Mindestens 2 Tore müsste Reideborn halten. Shaade jetzt ist halt 1zu 1
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Di 19. Mär 2024, 22:17

Erstes Drittel stark und nur von den Parteiischen ausgebremst. Zweites Drittel schlechter und im letzten kommt nichts oder man versiebt sie.

Hinten pennen heute jedoch einige. Gegen vorne kommt von unseren Kreativspielern ganz klar zu wenig. Vermin mit mehreren unnötigen Scheibenverlusten. Einer führte zu einem Gegentreffer.

Eines ist klar. Nur mit Kampf besiegt man Zug nicht in der Serie. Aber ein oder zwei Spiele sind möglich. Und mit einem Treffer gewinnst du selten.

Nächstes mal klar mit Wüthrich. So darf Reideborn nicht gesetzt sein.

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Hockeyfan » Di 19. Mär 2024, 22:28

Schade haben die Zuger nicht gleich gedacht wie einige hier. Die hätten ja heute Hollenstein für Genoni bringen müssen nach seinen zwei Eiern im ersten Spiel. ;)

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 22:38

Wenn man nur 1 Tor schiesst kann man nicht gewinnen heute weder vorne noch hinten genügend.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von orlando17 » Di 19. Mär 2024, 22:54

( Reideborn ) Hmmmmm......mir ist der Typ einfach zu.....ich finde das Wort nicht...
Zappelig ist das falsche Wort ...
Er strahlt einfach nicht die Ruhe aus wie ein Wüthrich...
Ich habe schon vor 2 Monaten mal geschrieben das Reideborn für mich nächste Saison keine Rolle mehr spielen darf ""würde wenn ich Sportchef wäre"" diese würde ich als Sportchef in eine andere Position investieren .
Aber das ist wie immer meine Meinung...

Am Donnerstag in Zug werden wir wieder Vorlegen😉💪🏻Hopp SCB

Antworten