Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Mär 2024, 20:59

TAK hat geschrieben:
> Leider war das Boxplay nicht gut genug. Ich hoffe auf eine Wende

2. Boxplay war top!

Aber was zum Teufel ist denn Lehmann für ein geiler Typ! WOW!!! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von greenie » Di 19. Mär 2024, 21:05

Das erste Drittel nicht wirklich gut vom SCB. Aber im Vergleich zur Leistung der beiden Schiris immer noch Weltklasse.... Aber wundern darf man sich nicht ab der Pfeife Tscherrig und Wiegand, der noch nie ein Freund der Berner Clubs war, schon unglaublich, was den Zuger im ersten Drittel alles durchgelassen worden ist. Wenn die Pfeiferei so recht einseitg weitergehen sollte, dann hätte ich schon ein wenig Verständnis, wenn es in eine "tolle" Schlägerei ausarten würde.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Di 19. Mär 2024, 21:15

Die muss Reideborn halten. 1:2 aus dem Nichts.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 21:18

Leider ein sehr schlechtes 2tes Drittel. Das Halbfinal ist wieder weiter weg
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von ExilBär » Di 19. Mär 2024, 21:20

Da dachten wohl einige schon, dass man due Trämmler im Sack hätte :shock:

...aber 1:3...da war doch was :mrgreen:

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Paul Coffey » Di 19. Mär 2024, 21:28

TAK hat geschrieben:
> Leider ein sehr schlechtes 2tes Drittel. Das Halbfinal ist wieder weiter
> weg

Nö, der Halbfinal ist genau gleich weit weg wie vorher. Nämlich drei Siege.

Homer J.
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Homer J. » Di 19. Mär 2024, 21:32

Öpper vom SCB het am schiri sini Auti gfiggt, angers chanimr das nid vorsteue😡

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 21:36

ExilBär hat geschrieben:
> Da dachten wohl einige schon, dass man due Trämmler im Sack hätte :shock:
>
> ...aber 1:3...da war doch was :mrgreen:
Schön wäre es ich befürchte aber das es kein 2tes mal klappt aber wer weiss das schon
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Di 19. Mär 2024, 21:38

Kämpferisch 1a vom SCB. Ganz klar besser als Zug. Schiris mit krassen Fehlentscheidungen bei den Strafen. Und Reideborn leider alles andere als top. Mit soliden Torhüterleistungen kommt der SCB gegen Zug nicht weiter. Für das fehlen uns drei bis vier starker Spieler. Die vierte Linie ist dafür genial.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Mär 2024, 21:39

Schon wieder 1:3 nach 2 Dritteln und weiterhin werden harmlose SCB-Vergehen rigoros gepfiffen (Maurer) und beim EVZ drückt man beide Augen zu.
Aber sei es drum, jetzt nochmals 20 Minuten Vollgas geben, denn am letzten Sonntag war ich wesentlich pessimistischer was eine allfällige Aufholjagd anging... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten