Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Koni » Di 19. Mär 2024, 13:52

Und nicht vergessen: PLAYOFFS - AUI IN ROT!
In den Fanshops sowie hinter den Eingängen (Steh-/ und Sitzplatz) kann man das gemeinsame Mottoshirt vom SCB und den Fans kaufen.

VORWÄRTS SCB, Break bestätigen!

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Talisker » Di 19. Mär 2024, 14:43

Am letzten Drittel in Zug orientieren, wo man es - anders als im 2en Abschnitt - fertig brachte, die Zuger-Kreise früher als erst 2 Meter vor dem eigenen Tor zu stören. Ansonsten ist - wie die 3 erhaltenen Treffer in dieser Phase zeigen - das Risiko gross, dass man in der "Igelstellung" ausgekegelt wird, oder Schüsse in dieses Getümmel zu unhaltbaren Ablenkern werden.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 16:08

Leider ist der Match heute und der am Samstag immer noch nicht ausverkauft trotz Playoff das ist eigentlich ein Armutszeugniss.
Für heute. Ich hoffe der SCB kann das break bestätigen. Ich halte trotzdem Sieg vom Sontag den die Zuge für die Favoriten
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Mär 2024, 18:38

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20241105000378
Okay, never change a winning Team, ausser das Pokka wohl verletzt ist und dafür Honka eine Chance erhält.
Wäre schon super wenn der SCB das Break bestätigen könnte, mal schauen was geht...
HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Di 19. Mär 2024, 20:33

Was haben wir nur für amateurhafte Schiris. Schiebung!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Di 19. Mär 2024, 20:44

Tscherrig-Wiegand sind das absolut Schlechteste…

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Mär 2024, 20:44

Find ich gut das der SCB etwas mehr Härte ins Spiel bringt, solange man es natürlich nicht übertreibt und sich selber schadet, aber irgendwie glaube ich das dies dem EVZ nicht so behagt.
Das Resultat bis jetzt, na ja, kann passieren, aber eine durchs Band sehr unterhaltsame, rassige Partie bis jetzt.
Und was die Schiris betrifft... :oops: :oops: :oops:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » Di 19. Mär 2024, 20:50

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Tscherrig-Wiegand sind das absolut Schlechteste…

Die zwei schlechtesten Schiris der Liga. Mandioni und Wehrli werden die zwei Nieten schon verteidigen. Zum Kotzen
:evil: :evil: :evil: :evil:

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von orlando17 » Di 19. Mär 2024, 20:52

Aber schön zu sehen das der SCB wieder Play off spielt ...und mann wieder kernige Checks sieht nicht wie die letzten 5 Jahre Pussy Playoffs kein Körper kontakt bis zum letzten Final Spiel...

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2024, 20:55

Leider war das Boxplay nicht gut genug. Ich hoffe auf eine Wende
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten