Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Innerspace » So 17. Mär 2024, 22:20

Whatthefuck…. gibts ja nicht!!! :D :D :D :D

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von sbangerter » So 17. Mär 2024, 22:21

Was für ein Comeback! Geil! Das letzte Drittel wieder 1a und der SCB im Playoff Modus. Das erste Auswärtsspiel gewonnen. Die Trämler dürfen nach Bern kommen.
3 gute Drittel und keine Geschenke und man ist mit dem EVZ mehr als auf Augenhöhe.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Sniper » So 17. Mär 2024, 22:21

Was für eine Wende unserer Jungs. Chapeau, Chapeau, Chapeau! Das ist unser SCB. Danke Jungs.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Mononen17 » So 17. Mär 2024, 22:22

Wer hätte gedacht dass sich der SCB im letzten Drittel nochmals so zurückkämpft! T O P !!!!! :)
Das 2.Tor von Löffel aus fast heiterem Himmel war halt dann doch die Initalzündung für die Aufholjagd und ganz zum Schluss hält Reideborn den Sieg noch fest.
Kann so weitergehen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » So 17. Mär 2024, 22:23

Yesssss! Es sieht manchmal schon nach Geschenken aus, aber unsere Verteidiger habens nicht einfach gegen diese vorwitzigen, schnellen Zuger. Aber wenn man immer kämpft, dann kanns eben auch so ausgehen 🤩

Am Schluss lässt sich auch noch Nemeth den Puck abnehmen, da hatte ich kurz einen Herzstillstand… aber zum Glück haben sies vergeigt 🙃

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von One » So 17. Mär 2024, 22:25

Einfach nur geil, Jungs! Weiter so!

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von frohesfest » So 17. Mär 2024, 22:33

Ich hätte nach dem zweiten Drittel nicht mehr viel auf unsere Jungs gewettet... schön bin ich eines besseren belehrt worden :D

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Malkin71 » So 17. Mär 2024, 22:34

Freude herrscht. Herrlichen wie die Jungs das Spiel gedreht haben! :D

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von Assist » So 17. Mär 2024, 22:35

Yes wie geil ist das denn :mrgreen: Wie wohl die meisten habe ich nach dem 3:1 nicht mehr daran geglaubt aber die Jungs haben Moral bewiesen und das Ding gedreht, Weltklasse! Jetzt am Dienstag nachlegen 8-)

Playoff ist schon eine Zerreissprobe- meine Nerven :o

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Beitrag von TAK » So 17. Mär 2024, 22:40

Ich habe nach dem 2ten Drittel nicht mehr an die Wende geglaubtbund wurde zum Glück eines besseren belehrt. Am Dienstag zeigt sich was dieser Sieg wert ist.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten