EVZ-SCB / SCB-HCGS

Themen rund um den SCB.
Cleveland Brown
User
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:31

EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von Cleveland Brown » Fr 23. Feb 2024, 17:00

Heute Abend geht's weiter - auswärts gegen den EVZ.
Es wäre fürs Selbstvertrauen für die weiteren Spiele immens wichtig heute Punkte einzufahren - auch wenn die Bilanz diese Saison gegen Zug mit 3 Niederlagen schlecht aussieht.
Sofern man von Minute 1 bereit ist und mit Herzblut kämpft liegen Punkte drin.


Morgen dann zu Hause gegen Genf - ein 6 Punktespiel da ein direkter Gegner um die direkte Play-Off Quali.
Hoffen wir mal dass Genf nach dem grossartigen Finalspiel in der CHL noch etwas müde ist vom Feiern und wir die volle Punktzahl verbuchen können.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von TAK » Fr 23. Feb 2024, 17:19

Ich rechne heute gegen Zug nicht mit Punkten und auch Morgen wird es gegen den besten Club von ganz Europa eher nicht mit Punkten. Hoffentlich liege ich falsch.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

mario_giri
User
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 07:45
Wohnort: Uetendorf

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von mario_giri » Fr 23. Feb 2024, 17:50

Ich erwarte eigentlich nichts und versuche ruhig zu bleiben…
Und doch hoffe ich sehr, dass sich die Berner Mannen besinnen und alles daran setzen die Playoffs direkt zu erreichen.
Und wie man schon oft diese Saison beobachten konnte, kann immer jedes Team jedes schlagen…
Item, Hopp SCB 🖤💛♥️
„Ja, i bi nöji hie… aber hesch o als 5. Klässler es Interview mit em Craig Sarner ufgnoh?“ 😎

BaerenFan
User
Beiträge: 517
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von BaerenFan » Fr 23. Feb 2024, 17:58

An meinem Geburtstag bin ich optimistisch!

EVZ vs SCB 1:3
SCB vs HCSG 3:2

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von One » Fr 23. Feb 2024, 18:08

2 Punkte sind heute das Minimum. Fertig.

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von Assist » Fr 23. Feb 2024, 18:14

Juhee, ohne Knight- kommt gut :mrgreen:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Feb 2024, 18:28

Jetzt kann Honka auch wieder mal zeigen was er so drauf hat.
Irgendwie bin ich sicher das der EVZ genau heute Abend wieder zur alten Stärke zurückfindet, deshalb wäre wohl jeder Punkt für den SCB hochwillkommen.
Ich erwarte nach dem desolaten Auftritt gegen Ambri eigentlich gar nix vom SCB, aber meistens dann überraschen mich unsere Jungs vielfach positiv.
Das Knight fehlt wird wohl sowieso niemand merken, wie auch, der war letztens ohnehin unsichtbar.

Hopp SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Feb 2024, 18:32

BaerenFan hat geschrieben:
> An meinem Geburtstag bin ich optimistisch!
>
> EVZ vs SCB 1:3
> SCB vs HCSG 3:2

HCSG? Also einen Hockeyclub St.Gallen gibt es nicht bei uns... :lol:
Oder war wohl doch GSHC gemeint?
Klugscheissermodus wieder off... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von Paul Coffey » Fr 23. Feb 2024, 20:18

Hellwach heute. Genoni leider auch.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Beitrag von TAK » Fr 23. Feb 2024, 20:41

Das Powerplay ist und bleibt verbesserungsfähig
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten