ZSC-SCB + SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
BaerenFan
User
Beiträge: 517
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von BaerenFan » So 18. Feb 2024, 08:47

Eine unnötige Niederlage mehr, aber ich bin überzeugt der SCB wird die Wende nochmals schaffen.

Ich stelle mir jedoch einige Fragen: Warum wird Vermin immer mit Knight und Moser eingesetzt? Vermin entwickelt viel mehr Wucht mit Kahun, war bereits im Herbst so.
Warum wird Knight im PP eingesetzt?
Warum spielen Füllemann und Fuss nicht mehr? Fuss und Füllemann hätten nicht weniger Einfluss als Maurer oder Knight.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Talisker » So 18. Feb 2024, 08:47

Gut dass ich mir die Statistiken nicht antue, der Augenschein ist schon ernüchternd genug. Es lastet zu viel auf zu wenigen Spielern, und ohne Sonderefforts von einzelnen Spielern geht praktisch nichts. Wir haben keinen konkurrenzfähigen „Normalmodus“, bzw. dieser bewegt sich in den Kellerregionen der Tabelle. Beim Lohnbudget ist‘s umgekehrt.

Antworten