ZSC-SCB + SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von TAK » Fr 16. Feb 2024, 21:59

Heute war der ZSC einige Nunmerm zu gross un dazu sehr dumme fehler ich denke der Shorthander hat uns wie schon gegen Freiburg das Genick gebrochen hoffentkich gibt es Morgen Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Hockeyfan » Fr 16. Feb 2024, 22:01

Tigerland hat geschrieben:
> Ja hackt nur auf 30 rum. Aber wo sind die Torschützen?

Es ist ja nicht so, dass auf Leuten wie Knight nicht rumgehackt wird ;)

Chris_1564
User
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 14:35

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Chris_1564 » Fr 16. Feb 2024, 22:04

Also wenn ich die Statistik von Knight sehe ist « rumhacken » noch ziemlich gelinde ausgedrückt: -2; 0 Schüsse aufs Tor (das übrigens schon seit mehreren Spielen) und seine grosse Stärke: 7 von 10 Bullies verloren…👍🏻

geissepeter81
User
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:33

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von geissepeter81 » Fr 16. Feb 2024, 22:16

Chris_1564 hat geschrieben:
> Also wenn ich die Statistik von Knight sehe ist « rumhacken » noch ziemlich
> gelinde ausgedrückt: -2; 0 Schüsse aufs Tor (das übrigens schon seit
> mehreren Spielen) und seine grosse Stärke: 7 von 10 Bullies verloren…👍🏻

Das ist sehr peinlich und unglaublich beschämend. Ist das dem egal? Hat der den keinen Stolz?

Danke für die Statistik!

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Tigerland » Fr 16. Feb 2024, 22:47

geissepeter81 hat geschrieben:
> Chris_1564 hat geschrieben:
> > Also wenn ich die Statistik von Knight sehe ist « rumhacken » noch ziemlich
> > gelinde ausgedrückt: -2; 0 Schüsse aufs Tor (das übrigens schon seit
> > mehreren Spielen) und seine grosse Stärke: 7 von 10 Bullies verloren…👍🏻
>
> Das ist sehr peinlich und unglaublich beschämend. Ist das dem egal? Hat der den
> keinen Stolz?
>
> Danke für die Statistik!

Den Lohn hat er ja trotzdem

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Hockeyfan » Fr 16. Feb 2024, 22:59

[quote=Tigerland post_id=81300 time=1708120068 user_id=266]
Den Lohn hat er ja trotzdem
[/quote]

Das trifft auf Wüthrich auch zu 😉

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Talisker » Fr 16. Feb 2024, 23:30

Nach vorne hat man in Sachen Ausländer Kahun und etwas Luoto. Knight glänzt dann und wann mit einem guten Pass und dass er dem Goali die Sicht nimmt. Hat aber null Zug auf‘s Tor und noch weniger Durchschlagskraft. Daneben noch Sceviour, der praktisch dauerverletzt ist. Da hat man sich halt einmal mehr selber das Bein gestellt, währendem andere mit den Ausländern einige Schwächen beim CH-Personal kompensieren. Man muss die Saison aber nun so beenden und hoffen, dass der Bärtschi nicht so weiterfährt.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Sniper » Sa 17. Feb 2024, 00:48

Schön, das langsam mehrere sehen, wie sch… dieser Knight spielt. Wie oft wurden einige hier wegen „Knight-Bashing“ kritisiert. Viele dürfen sich bestätigt fühlen. Auch in den Medien wird immer mehr über diesen katastrophalen und faden Knight geschrieben.

Der SCB mit drei starken und mit drei soliden Ausländern wäre mit einem Bein in den Playoffs. Selbst mit gesättigten Spielern wie Moser, Unti und oft auch Scherwey. Aber sind wir ehrlich: Dieser SCB mit den Leistungen der letzten Wochen hat nichts anderes verdient als er zittern muss. Davos ist das positive Beispiel. Okay, dass die nach dem Spenglercup „Liga-Ferien“ machen durften, ist skandaklös und Wettbewerbsverzerrend. Trotzdem sie haben sich das Momentum mit ehrlicher Arbeit auch verdient. Der SCB bringt es seit Monaten nicht hin, konstant mit vier Linien Hockey zu spielen. Man müsste erneut 5 bis 8 Spieler austauschen.

Tapola, Bärtschi und Plüss kriegen das hin. Es dauert aber sicher nochmals sichere zwei, eher drei Jahre.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von greenie » Sa 17. Feb 2024, 01:15

Sniper hat geschrieben:
> Davos ist das positive Beispiel. Okay, dass die nach dem Spenglercup „Liga-Ferien“
> machen durften, ist skandaklös und Wettbewerbsverzerrend. Trotzdem sie
> haben sich das Momentum mit ehrlicher Arbeit auch verdient.

Bitte erkläre uns doch mal genauer das mit dem "nach dem Spengler-Cup Liga-Ferien machen durften". Vor allem in Anbetracht des HCD-Programms nach dem Spengler-Cup:
2.1. HCD - Lugano, 4.1. EVZ - HCD, 6.1. HCD - Servette, 8. - 11.1. für alle keine Spiele, 12.1. ZSC - HCD.

Also irgend etwas kann mit Deiner Aussage nicht stimmen.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Innerspace » Sa 17. Feb 2024, 07:22

Über 2 Drittel das Spiel mitgeprägt und hinten gut dicht gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange offen sein wird. Der Leader aus Zürich ist momentan das Mass aller Dinge und muss auch nicht in unserer Reichweite sein. Das ist Zukunftsmusik.
Wichtig ist den Dreier heute Abend einzufahren!
Hopp SCB

Antworten