ZSC-SCB + SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Mononen17 » Fr 16. Feb 2024, 21:24

sbangerter hat geschrieben:
> Ja, ein gutes Spiel bisher. Das bedingt aber den vollen Einsatz bzw. das
> Engagement von allen. Inkl. dem lahmsten uninspiriertesten Import (#19) der
> gesamten Liga.

Hat mir fast den Nuggi rausgehauen bei der Wiederholung.
Zuerst der Puckverlust an Riedi und danach einfach stehengeblieben und sich dann allmählich gaaaanz, gaaaanz langsam Richtung Tor bewegt, so a la macht euren Dreck doch alleine.
Jetzt hilft ihm nur noch der Gamewinner...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von TAK » Fr 16. Feb 2024, 21:25

leider wieder einmal ein ungenügendes Powerplay schaade
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von frohesfest » Fr 16. Feb 2024, 21:43

Hach, schade Phippu...

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Tigerland » Fr 16. Feb 2024, 21:44

Wir sind nach vorne einfach nix. Einfach gar nix

Noel16
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:49

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Noel16 » Fr 16. Feb 2024, 21:45

Der klassische Wüthrich. Da ist er wieder.

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Hockeyfan » Fr 16. Feb 2024, 21:48

Zuerst ein Shorthander und dann ein Buebetrickli. Mit solchen individuellen Fehlern ist in Zürich wohl nichts zu holen.

Noel16
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:49

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Noel16 » Fr 16. Feb 2024, 21:52

Wer auch immer in den letzten Jahren fürs Powerplay verantwortlich ist gehört eigentlich schon längst gefeuert.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von sbangerter » Fr 16. Feb 2024, 21:54

Das 2. Tor muss Wüthrich auf seine Kappe nehmen. Hatte im ganzen Spiel viele Abpraller. Seine Vorderleute im letzten Drittel ebenfalls ungenügend. Grosses Schwimmfest. Gegen vorne hat gerade eine Linie Durchschlagskraft. PP weiterhin nicht playoff-tauglich.
Reideborn und Honka gehören ganz klar aufs Eis. Man muss gegen den Z nicht gewinnen, leider fiel man dann nach 2 guten Dritteln Schluss völlig auseinander. Das 2:1 hat uns das Genick gebrochen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Mononen17 » Fr 16. Feb 2024, 21:56

Na ja, Wunder habe ich heute Abend eh keine erwartet, aber so ein Pünktchen wäre schon dringelegen.
Nach dem Gegentor zum 2:1 irgendwie stehend k.o.
Morgen aber den 3er unbedingt einfahren, vorallem auch nachdem der HCD heute Servette auseinandergenommen hat.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Beitrag von Tigerland » Fr 16. Feb 2024, 21:58

Ja hackt nur auf 30 rum. Aber wo sind die Torschützen?

Antworten