Seite 1 von 1

SCB App

Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 13:42
von biberman
Nach dem neusten Update von heute, 09.02.24 ist leider mein verknüpftes Abo weg.
Ausloggen und neu einloggen, hilft nicht. Ebenfalls kann das Abo nicht mehr neu registriert werden, da der Code nur einmal genutzt werden kann.

Hat jemand eine Tipp oder dasselbe Problem?

Re: SCB App

Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 14:10
von McLlwain71
Würde mich an info@scb.ch wenden.
LG

Re: SCB App

Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 14:44
von Maple Leaf
Musste mich frisch mit Benutzernamen und Passwort einloggen, dann gings wieder

Re: SCB App

Verfasst: Mo 12. Feb 2024, 09:13
von biberman
Hier meine Lösung:

Mail an die hier info@scb.ch, welcher sich Heute umgehend gemeldet hat.
Gemäss Mail musste ich neu freigeschaltet werden.

Alles funktioniert nur wieder.

Schneller Service des SCB.