SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Themen rund um den SCB.
Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Porcupain » Fr 2. Feb 2024, 21:05

Talisker hat geschrieben:
> …bei gewissen Feldspielern fragt man sich schon langsam, in welcher Liga
> die angesiedelt sein müssten. Kann sein, dass Verletzungen oder Krankheit
> eine Rolle spielen, aber viel anderes kommt einem nicht in den Sinn…

Schau dir die "jüngere" Linie bzw. Spieler an... die wissen, dass sie noch lernen und sich etablieren müssen, und sich nicht auf eine vielleicht wohlverdiente, aber "eingefräste" und mit Verfallsdatum versehene Routine verlassen können... Spitzensport entwickelt sich immer schneller, höher, etc. ... Hauptproblem beim CB hinsichtlich Kader - Ist aber aktuell doch besser als auch schon.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 2. Feb 2024, 21:07

Dann ist ein Moser seit vier Monaten krank. Ganz schlimm, was er bietet. Gewinnt kaum Zweikämpfe, ist in Sachen Tempo auf Knights Spuren. Und Torgefahr ist für ihn derzeit ein Fremdwort. Dafür gefällt mir Sablatnig. Auch die Checks macht er fertig. Wirbliger Spieler.

Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Ovechkin » Fr 2. Feb 2024, 21:08

Mir wird übel beim Zuschauen. Ein riesen Gemurkse, eine erschreckende Vorstellung, ein himmeltrauriger Auftritt.
Positiv bisher Wüthrich und das Resultat, dazu noch die vierte Angriffslinie, die zeigen wenigstens Einsatz. Der Rest ist Scheisse im Quadrat.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Feb 2024, 21:11

Ein Spiel auf Augenhöhe um es mal vorsichtig auszudrücken.
Gefallen hat mir als der SCB im 2. Drittel die Mittelzone über weite Strecken so eng gemacht hat das Kloten schlicht kein Bein vor das andere gebracht hat.
Das erste Drittel war eher wieder etwas auf der schludrigen Seite, aber zum Glück scheint sich Wüthrich entschlossen zu haben dieses Spiel zu gewinnen.
Das Ganze eher auf des Messers Schneide und das 2:0 wäre schon etwas beruhigender.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Porcupain » Fr 2. Feb 2024, 21:13

Sniper hat geschrieben:
> Dann ist ein Moser seit vier Monaten krank. Ganz schlimm, was er bietet.
> Gewinnt kaum Zweikämpfe, ist in Sachen Tempo auf Knights Spuren. Und
> Torgefahr ist für ihn derzeit ein Fremdwort. Dafür gefällt mir Sablatnig.
> Auch die Checks macht er fertig. Wirbliger Spieler.

Geht in die Richtung meines vorherigen Posts... So sehr ich Moser schätze, so sehr scheint er aktuell auf dem absteigenden Ast zu sein!
Im Gegenzug - Jepp, Sablatnig scheint definitiv weiterer Investitionen wert zu sein!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Feb 2024, 21:32

So, das 2:0 ist Tatsache, zwar eher glücklich, aber was soll's.
Heute gibt's wohl nur Kampf und Krampf, aber eine Eisgala habe ich auch gar nicht erwartet.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Feb 2024, 21:53

3:0, glatter Sieg, Wüthrich mit Shutout, Luoto skort wieder regelmässig, Defensiv über weite Strecken sehr stabil, 3 Punkte eingefahren, aktuell Tabellenrang 4, also ich jammere jetzt hier wirklich definitiv nicht rum... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Tigerland » Fr 2. Feb 2024, 21:58

Wir gewinnen nun auch solche Spiele. Die eigenrlich echt scheisse waren!

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von sbangerter » Fr 2. Feb 2024, 22:16

3 Punkte insbesondere dank unserer 30. Top Leistung. Ich hätte nicht gewusst, wem sonst den Best Player Award verleihen. Ich habe als Zuschauer den Anspruch, dass der SCB in einem solch wichtigen Heimspiel mehr Energie auf den ‚Bitz‘ bringt als der Gegner. Das war heute ein sehr bescheidener Auftritt und die Klotener sind mit der Niederlage schlecht bedient. Optisch war der EHCK auf Augenhöhe aber ohne Glück. Fazit: Wir haben einen guten 2. Torwart und gewinnen auch Spiele, welche letzte Saison noch ins Auge gegangen wären. Und der SCB hat noch unendlich Steigerungspotenzial!
Zuletzt geändert von sbangerter am Fr 2. Feb 2024, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Talisker » Fr 2. Feb 2024, 22:17

3 Punkte im trockenen - Wüthrich erneut mit solidem Auftritt, was beruhigend ist, und Luoto in Form wie zu Saisonbeginn. Ansonsten teilweise „gfürchig“, was da aufgeführt wird.

Antworten