Davos/Rappi 26./27. Jan.

Themen rund um den SCB.
Nilsson
User
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 14:39

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Nilsson » Sa 27. Jan 2024, 22:29

Supertor von Nemeth, tolle Paraden von Reideborn!
Die 2 Punkte könnten sich noch als wertvoll erweisen.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Mononen17 » Sa 27. Jan 2024, 22:31

Schon wieder ein Erfolg im Penaltyschiessen, wird langsam unheimlich... :lol:
2 Punkte sind okay, schon in Anbetracht des Spielverlaufs.
Davos verliert, ebenso Servette, um so wichtiger das man punkten konnte, auch wenn heute wirklich nicht Alles Gold war was glänzte, aber man bleibt vorerst mal auf der "Sonnenseite" der Tabelle.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Innerspace » Sa 27. Jan 2024, 22:42

Bern zeigte Moral und drehte die Partie. Hätte auch anders enden können nach der Dummen Strafe von Vermin.
Ich bin auch zufrieden mit den 2 Bohnen.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Sniper » Sa 27. Jan 2024, 22:43

Mehr als wertvolle Punkte. Spielerisch jedoch ein Graus. Und die saudummen Stafen von Loeffel und Vermin hätten das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Nun egal, 5 Punkte zählen an diesem Wochenende.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Talisker » Sa 27. Jan 2024, 23:25

So ganz stilsicher sieht’s nicht aus, aber wenn man gewinnt, auch wenn’s hapert, kann man nicht meckern.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von sbangerter » Sa 27. Jan 2024, 23:38

Punkteausbeute an diesem Wochenende wohl mehr als die meisten in diesem Forum erwartet haben. Sehr positiv. Der Auftritt gegen Davos kämpferisch gut und in der Defense mit guter und solider Arbeit. Wüthrich mit erfreulichen Comeback. Heute wenig stilsicher und mit dem nötigen Glück bzw. einem starken Reideborn 2 Punkte geholt. Es hätten auch Null sein können.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Online
Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Paul Coffey » So 28. Jan 2024, 09:34

Paul Coffey hat geschrieben:
> Kurz und knackig: verlieren verboten.

Passt. Next.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Davos/Rappi 26./27. Jan.

Beitrag von Talisker » So 28. Jan 2024, 16:03

Fazit: Die Ausfälle von Leuten wie Lehmann, Baumgartner, Nemeth und Pokka konnte man - wenig überraschend - nicht einfach so wegstecken. Würde Kahun ausfallen, wäre das ebenfalls kaum kompensierbar. Im Vollbestand läuft‘s aber nicht schlecht. Ein Fortschritt gegenüber letzter Saison ist erkennbar. Trotzdem, würde man die PO-Quali nicht schaffen, wäre dies ein herber Rückschlag.

Antworten