Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von TAK » Di 19. Dez 2023, 20:06

Nächster verletzter Verteidiger
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Cleveland Brown
User
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:31

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von Cleveland Brown » Di 19. Dez 2023, 20:07

Pokka soll sich beim warm-up verletzt haben!?

conacher89
User
Beiträge: 121
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 12:54

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von conacher89 » Di 19. Dez 2023, 20:08

Ville Pokka hat sich während dem Warmup verletzt. Wenn ich das richtig verstanden habe, war er bereits angeschlagen… ein Fall für die Visana :lol:

Vielleicht sollte man mit dem Sponsor Visana getrennte Wege gehen, dann würden die zu verpflichtenden Spieler wohl genauer untersucht werden… :D

sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von sbangerter » Di 19. Dez 2023, 20:18

Das Beste ist das 0:0. Ansonsten wenig erbauliches. Hoffentlich ist das nur der mangelnden Spielpraxis während der Natipause geschuldet. Da passt wenig zusammen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von orlando17 » Di 19. Dez 2023, 20:20

Bester Ausländer auch heute Abend
Reideborn
Alle anderen Ausländer sichtbar unsichtbar 🤔

sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von sbangerter » Di 19. Dez 2023, 20:27

Reideborn liefert fast immer. Luoto und Sceviour ohne irgendwelchen Einfluss oder namhafte Aktionen. Da habe ich Honka mehr gesehen….
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Dez 2023, 21:11

Dafür liefert der "Ösi" immer wieder ab. ;)
Reideborn wieder einmal eine Wand, ich hoffe das bleibt noch 20' so.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von greenie » Di 19. Dez 2023, 21:13

sbangerter hat geschrieben:
> Reideborn liefert fast immer. Luoto und Sceviour ohne irgendwelchen
> Einfluss oder namhafte Aktionen. Da habe ich Honka mehr gesehen….

Reideborn wieder auf Punktediebestour, das gibt bald eine polizeiliche Anzeige.... :lol: Das wegen Honka ging mir genau auch durch den Kopf. Aber man hat Kindschi geholt, womit wohl klar ist, dass Henauer beim SCB etwa noch soviel an Wert hat wie in Argentinien der Peso..... Frage mich ja schon, was da schief lief, denn bei den Eishockeysachverständigen genoss Mika Henauer einen sehr grossen Stellenwert als kommender Topverteidiger.
Bin zufrieden mit der 1:0 Führung, mir sowas von egal ob mehr gestohlen als verdient. Die Genfer hatten bis anhin genug Chancen, wer sie nicht macht.... Kennen wir zur genüge.

sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von sbangerter » Di 19. Dez 2023, 21:21

Wenn die Genfer dieses Spiel nicht noch kehren, müssen sie morgen auf Ursachensuche gehen. Die sind in meinen Augen besser in den Zweikämpfen, spielen gute Pässe und spielen schönes Hockey. Wir haben viel. Glück und Reideborn. Zudem können wir die Scheibe nicht halten. Weder vorne noch hinten. Kein Augenschmaus und im Normalfall wäre man mit einer solchen Leistung 3:0 hinten. An das Wunder von Genf mag ich noch nicht so glauben…
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 19. Dez 2023, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Beitrag von OldBear » Di 19. Dez 2023, 21:22

Man sieht immer mehr das System Tappare Tampere. So hat Jussi Meisterschaften und CHL gewonnen. Bin gespannt wann das Schablonenhockeygegränne wieder losgeht.

Geiler Trainer! :!:

PS

Kindschi spielt im QUADRAT sicherer, solider, souveräner als Zgraggen!
Dito. Maurer!

Antworten