EHCB-SCB / SCB-EVZ

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Assist » Fr 8. Dez 2023, 11:12

So, bald geht's also weiter. Bin gespannt, was für Auftritte wir sehen werden. Sehr blöd, sollte Kahun heute wieder nicht mittun können- er ist halt einfach offensiver Dreh- und Angelpunkt und enorm wichtig... Biel weiterhin mit einer schwierigen Saison, trotzdem wird das sicher kein Selbstläufer. Die sind immer motiviert, dem SCB ein Bein stellen zu können. Morgen dann ein echter Gradmesser- man darf gespannt sein.

Meine Tipps:

EHCB-SCB 1:3
SCB-EVZ 4:3 n.V

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Innerspace » Fr 8. Dez 2023, 11:51

Kahun gemäss BZ immer noch krank. Ich hoffe unser Topscorer ist bald wieder fit und hat auch keine Hirnerschütterung.

Die Bieler sabbern wohl schon, wenn sie Punkte gegen Bern holen können. Sind etwa gleich wie die Langnauer.
Immer verlieren, aber wenn man gegen den CB punktet, ist die Saison gerettet.

Vor der Natipause noch 4-6 Punkte einfahren. Das wär doch was!
Hopp SCB!

geissepeter81
User
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:33

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von geissepeter81 » Fr 8. Dez 2023, 18:36

Nette Aufstellung heute gemäss SEHV:

1. Linie mit Nr. 86 J. Ungeziefer
und in der
4. Linie mit Nr. 13 N. Aufregung

zeigt es dies bei euch auch so an?

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Assist » Fr 8. Dez 2023, 21:09

So ruhig hier.. Ich nehme an, der Pöbel ist mit dem Auftritt einigermassen zufrieden :-)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Dez 2023, 21:10

Läuft doch gar nicht so schlecht bis jetzt.
Bader bei seiner Rückkehr gleich mit einem Doppelpack und Reideborn beruhigt einem doch schon sehr.
Biel optisch vielleicht etwas besser, aber der SCB wirkt für mich etwas gefährlicher und spielt wesentlich einfacher und direkter.
Hoffen wir mal das der Ausflug ins Seeland zum Schluss mit Punkten belohnt wird... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von greenie » Fr 8. Dez 2023, 21:39

Assist hat geschrieben:
> So ruhig hier.. Ich nehme an, der Pöbel ist mit dem Auftritt einigermassen
> zufrieden :-)
Wenn Du meinst, okay. Auch wenn der SCB zeitweise recht unten durch muss, alles in allem ein recht guter und recht effizienter Auftritt.
Wer allerdings einmal mehr nicht mithalten kann, und das eigentlich Spiel für Spiel, egal in welchem Stadion, sind die beiden Pfeifen an den Pfeifen. Was die beidseits für einen Hafenkäse abliefern ist schlicht nicht NLA-würdig, die gehören in die 1. Liga zwangsrelegiert.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von TAK » Fr 8. Dez 2023, 21:53

Schaade dumme Strafe von Scherwey
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Innerspace » Fr 8. Dez 2023, 22:01

Schade. Aber solidarisch gekämpft! Bin zufrieden mit dem Punkt.

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von orlando17 » Fr 8. Dez 2023, 22:03

Hat heute Knight gespielt......???????

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Dez 2023, 22:03

Mal den einen Punkt im Trockenen, in Anbetracht der 5 Minutenstrafe gar nicht mal so schlecht.
Das man den Ausgleich zweimal fressen musste erstaunt mich nicht, man war einfach zuwenig auf der Höhe und viel zu passiv unterwegs.
Und grad jetzt ist in Biel ja wieder ALLES gut, man schlägt ja den SCB, wenn auch nur nach Verlängerung und in Überzahl, na ja.
Bin mit dem Punkt soweit zufrieden, obwohl ich das Gefühl hatte das doch mehr möglich gewesen wäre.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten