18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Themen rund um den SCB.
Cleveland Brown
User
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:31

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von Cleveland Brown » Do 19. Okt 2023, 10:15

2 gewonnene Punkte oder doch eher 1 verlorener Punkt?
Schlussendlich waren es doch der eine oder andere Fehler zuviel um die 3 Punkte nach 60 Minuten nach Hause zu nehmen.

Aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Tappola macht einen guten Job und bringt die Jungs auf Vordermann.
Was ich auch interessant gefunden habe, das Time-Out in der Overtime. Kluger Schachzug gewesen.
Das haben wir in den letzten Saisons oft vermisst dass der Trainer mit einem Time-Out Einfluss aufs Spiel nehmen kann.

Momentan auf Platz 4 sieht gut aus - jedoch ist der Abstand nach hinten sehr klein.

Ich hoffe das Frk bald wieder zum Einsatz kommt, mehr als nur 1 Spiel um sich beweisen zu können.
Ansonsten befürchte ich, wird er bald bei der Konkurrenz auf Torjagd gehen... :(

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 20. Okt 2023, 13:12

Frk ist mit aktuell 0.75 Pkt/Sp auf Platz 4 in der internen Wertung des SCB. Vor ihm rangieren Kahun (1.14), Knight (1.00) und Lehmann (0.79).
Es wird zudem auch Einfluss haben, ob Frk regelmässig spielen kann, wie sich die Situation mit Luoto ergibt. Bleibt er über das Try-Out hinaus oder lässt man ihn ziehen.
Zudem auch noch, wie lange Sceviour ausfällt. Bis anhin hat dieser wenig gerissen in den 2 Spielen, welche er absolviert hat.
Ich sehe es als gesunden Konkurrenzkampf. Letzte Saison hatten wir kaum Spiele mit 6 Imports und nun sind wir in der feudalen Lage auszuwählen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

sbangerter
User
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von sbangerter » Fr 20. Okt 2023, 14:50

Frk ist aus meiner Sicht besser als es den Eindruck macht. Es fehlte ihm auch etwas an Glück. Luoto hatte in den ersten Spielen dieses Glück. Mittlerweile gefällt er kämpferisch zwar nach wie vor, aber seine Wirkung auf dem Eis war in den letzten Spielen nicht mehr gross. Oftmals viel Aufwand und wenig Ertrag. Würde es sehr bedauern, wenn Frk schon unten durch ist. Er hätte eine Chance verdient und würde uns - so bin ich überzeugt - noch viel Freude bereiten!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von Ovechkin » Fr 20. Okt 2023, 15:43

sbangerter hat geschrieben:
> Frk ist aus meiner Sicht besser als es den Eindruck macht. Es fehlte ihm
> auch etwas an Glück. Luoto hatte in den ersten Spielen dieses Glück.
> Mittlerweile gefällt er kämpferisch zwar nach wie vor, aber seine Wirkung
> auf dem Eis war in den letzten Spielen nicht mehr gross. Oftmals viel
> Aufwand und wenig Ertrag. Würde es sehr bedauern, wenn Frk schon unten
> durch ist. Er hätte eine Chance verdient und würde uns - so bin ich
> überzeugt - noch viel Freude bereiten!

Sehe es genauso.
Darum Kahun und Knight subito in separate Linien.
Frk zu Kahun und dazu noch einen passenden Flügel wie Scherwey. Knight mit Moser und Vermin oder Lehmann oder Fahrni wenn wieder fit.
Hoffe Jussi liest mit und setzt es endlich so um… ;)

loddar15
User
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:01

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von loddar15 » Sa 21. Okt 2023, 15:15

Hätte noch 3 Tickets Treppe V Rechts nebeneinander für heute Abend abzugeben - kurzfristig wegen Grippe. Bei Interesse bitte melden.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von frohesfest » Sa 21. Okt 2023, 17:08

Okay, wieder ohne Frk, und mit Reideborn im Tor...

conacher89
User
Beiträge: 121
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 12:54

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von conacher89 » Sa 21. Okt 2023, 17:34

Tapola raus!!! Dieser Typ ist nicht tragbar… Frk zum xten Mal draussen, während andere ausländische Spieler den grössten Scheiss zusammenspielen dürfen, immer und immer wieder. Leistungsprinzip, das ich nicht lache. Und Torhüter 1a und 1b. Genau…

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von Bandengeneral » Sa 21. Okt 2023, 17:49

Nimme ne pille conacher

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von kuseli » Sa 21. Okt 2023, 17:53

Ist nicht lang gegangen, bis die ersten Motzer kommen!! Früher guschti, jetzt owechkin und conacher!!😂🤣

Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Beitrag von Ovechkin » Sa 21. Okt 2023, 18:01

kuseli hat geschrieben:
> Ist nicht lang gegangen, bis die ersten Motzer kommen!! Früher guschti,
> jetzt owechkin und conacher!!😂🤣

Erstens wenn schon dann bitte Ovechkin nicht Owechkin :D
Zweitens nervt mich diese Sturheit von Tapola. :x
Zuletzt geändert von Ovechkin am Sa 21. Okt 2023, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten