SCB 24/25
Re: SCB 24/25
Weiss man etwas über die Verletzungsdauer von Lehmann und Scherwey?
-
- User
BaerenFan hat geschrieben:
> Weiss man etwas über die Verletzungsdauer von Lehmann und Scherwey?
So wie ich unsere desinteressierten Medien kenne, wirst du den Stand erst am Mittwoch, 18.30 Uhr bei der Aufstellung erfahren.
Der SCB kommuniziert ja meistens auch nur, wenns wirklich ein längerer Ausfall ist.
> Weiss man etwas über die Verletzungsdauer von Lehmann und Scherwey?
So wie ich unsere desinteressierten Medien kenne, wirst du den Stand erst am Mittwoch, 18.30 Uhr bei der Aufstellung erfahren.
Der SCB kommuniziert ja meistens auch nur, wenns wirklich ein längerer Ausfall ist.
Ich verstehe sowieso nicht, warum so ein riesen Geheimnis daraus gemacht wird. Währen wir jetzt mitten in der Playoffs, könnte ich es verstehen,.... aber in der Vorrunde
?!
Aber vielleicht weiss ja jemand, ob die Zwei bereits wieder mit dem Team trainieren oder nicht?

Aber vielleicht weiss ja jemand, ob die Zwei bereits wieder mit dem Team trainieren oder nicht?
Informationen über Verletzungen und Ausfallzeiten werden von allen Klubs nur spärlich veröffentlicht. Viel mehr als Ober- / Unterkörperverletzung mit Status "day-to-day" gibt's da nicht. Ausser wenn einer für den Rest der Saison ausfällt wie z.B. Lindholm.
-
- User
Scherwey wieder fit gemäss SCB!
-
- User
Das Tryout von Ronalds Kenins wurde in gegenseitigem Einvernehmen per sofort beendet...
Sehr schön ..! Die Jungen werdens Danken
Gegenüber dem Blick sprach Gaëtan Voisard Klartext: "Dieses Gerücht hat auch mich sehr überrascht, denn Romain spielt eine Topsaison und ist ein guter Typ, der keine Probleme macht. SCB-Sportchef Patrik Bärtschi hat mir aber versichert, dass es derzeit kein Thema ist, ihn abzugeben." Das Gerücht sei in erster Linie darum entstanden, weil sich offenbar ein anderer Verein für die Dienste des Nati-Verteidigers interessiert hat und deswegen proaktiv auf den SCB zugegangen ist. Man kann also sagen, dass es sich hierbei um eine Ente handelt und die Bären den Schweizer Verteidiger keinesfalls loswerden wollen.
Quelle Sport.ch
Quelle Sport.ch
gut, dass der sinnlose Tryout mit Kenins endlich endet, wenig überraschend dass es nicht mehr für die NL reicht. Diese unnötige Übung hätte man sich ersparen können, wenn man sich auch nur ein Spiel von Sierre anfangs Saison wo er dort eingesetzt wurde, angesehen hätte. Wenigstens ist man doch noch zum Schluss gekommen, dass es einfach nicht mehr reicht.
Ist Nemeth wirklich krank?