Plüssi zum SCB

Themen rund um den SCB.
Antworten
Veteran
User
Beiträge: 280
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Plüssi zum SCB

Beitrag von Veteran » Mi 7. Jun 2023, 08:06

Martin Plüss wird neu Sportdirektor (vorerst als "Berater" und ab 1.5.2024 fulltime) vom SCB!!
Ein sehr kluger Schachzug von Lüthi - damit ist im sportlichen Bereich sicher genug/viel Kompetenz vorhanden…freue mich auf das Kommende…

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Plüssi zum SCB

Beitrag von sbangerter » Mi 7. Jun 2023, 11:26

Super Entscheid! Ich freue mich riesig!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Plüssi zum SCB

Beitrag von Mononen17 » Mi 7. Jun 2023, 17:31

sbangerter hat geschrieben:
> Super Entscheid! Ich freue mich riesig!

Geht mir genauso, ich hätte Plüss auch mit knapp 40 damals gerne noch weiterhin als Aktiven auf dem Eis gesehen, so nach dem Motto "spiele solange du willst und kannst", denn ihn schätzte ich als Einen der Wenigen so ein, dass er schon selber weiss wann wirklich genug ist.
Ist vielleicht auch gut das Plüssi nun mit etwas Abstand zum SCB zurückkehrt und nicht sofort nach Beendigung seiner aktiven Karriere irgend einen Posten beim SCB angetreten hat.
Freude herrscht, Willkommen zurück Plüssi! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten