Söderholm

Themen rund um den SCB.
Antworten
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Söderholm

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 15. Mär 2023, 09:04

Wenn Teves wirklich überzählig war, muss man sich um Söderholm Sorgen machen!!!!. Halluzinierende Entscheidung, den schlechtesten Verteidiger der Vereinsgeschichte in diesem Spiel spielen zu lassen, grenzt an einen schweren professionnellen Fehler…

Assist
User
Beiträge: 508
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Söderholm

Beitrag von Assist » Mi 15. Mär 2023, 09:29

Mein Gott, ich kann die Entscheidung ja auch nicht nachvollziehen. ABER: wir sind Betrachter von Aussen, der Coachingstaff arbeitet jeden Tag mit den Jungs und es wird einen plausiblen Grund haben, weshalb er Hockeygott 27 gebracht hat. Völlig unnötig der Thread- wir wissen alle, dass man nach der Saison so oder so über die Bücher muss... :?

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Söderholm

Beitrag von Maple Leaf » Mi 15. Mär 2023, 09:34

Schliesse mich Assist an. Für die "Detail-Unzufriedenheit" inkl. Frustabbau steht der 1/4-Final Thread zur Verfügung inkl. einer harten Diskussion. Für diesen Thread wäre NACH Saisonschluss auch noch Zeit gewesen. Insbesondere weiss man dann auch, wie der SCB effektiv abgeschnitten hat.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Söderholm

Beitrag von Talisker » Mi 15. Mär 2023, 10:19

Vielleicht müsste man mal davon wegkommen, die Hauptschuld bei den immergleichen Einzelmasken zu suchen, und durch fortwährende Wechsel auf wichtigen Positionen ständige "Neuanfänge" zu inszenieren. Das hat den SCB in den letzten Jahren nicht weiter gebracht.

Man hat auf diese Saison hin einen überdurchnittlich grossen Teil des Teams ausgewechselt. Die Saison verläuft unbefriedigend bis durchzogen, teils weil die Transfers ziemlich bis himmelweit unter den Erwartungen liegen, teils wegen langdauernden Verletzungen, aber auch weil die Mannschaft noch nicht gefestigt ist. Mit Fuss, Näf, Meile & Co. stehen junge Spieler auf dem Sprung, welche das Gesicht des Teams weiter verändern werden.

Man muss nun die Schwächen + Fehler angehen und die Entwicklung des Teams vorantreiben. Dafür hat man zwar nicht ewig Zeit, aber kurzum funktioniert es eben auch nicht. Ehedem hatte man gewisse "Fehlentwicklungen" in Sven Leuenbergers Lehrjahren mit viel Kohle und via Transfermarkt korrigiert. Diese Variante funktioniert wegen der stark gestiegenen Kosten nicht mehr, ausser Hansjörg Wyss würde sein Geld beim SCB statt bei Chelsea versenken. Es bleibt somit nur der andere Weg, und dafür hat man klubintern bereits einiges aufgegleist, auch wenn deswegen weder ein Leistungssport-Zentrum noch ein Farmteam aus dem Boden gestampft werden können. Dieser Weg wird durch permanente Trainerrochaden nicht kürzer oder einfacher, ganz im Gegenteil.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Söderholm

Beitrag von rbb » Mi 15. Mär 2023, 10:50

Die romantische Vorstellung von einem Leistungscenter kann man getrost knicken, wo soll dies entstehen? Auf dem Viererfeld? Unser Nachbar YB sucht ja auch seit Jahren Plätze für ein Trainingszentrum, erfolglos. Zudem wird man beim SCB nicht um einen Neubau des Stadions herumkommen, wo auch immer.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Söderholm

Beitrag von dzumbrunnen » Do 16. Mär 2023, 23:40

Vierte Linie?
Golubev?
Sorry, aber unser Trainer ist völlig überfordert…
Teves ist nicht Josi, aber heute haben wir die unglaubliche Klasseunterschied zwischen Golubev und Teves klar gesehen…
Am Samstag mit Supinski wenn 77 nicht dabei ist… und vielleicht Karhunen…

Antworten