1/4 Finale SCB-EHCB

Themen rund um den SCB.
Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Tigerland » Sa 18. Mär 2023, 19:21

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Golubev statt Ennis… ich kann es kaum glauben…😳😳😳

Von allen guten Geistern verlassen!
27 statt 63 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ da dreh ich durch

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Veteran » Sa 18. Mär 2023, 19:23

Schauen wir mal…die Pilerpussyfans werden toben - lets rock it jungs - sonst Badehosen bereitlegen…😉

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Sensuna » Sa 18. Mär 2023, 19:34

So noch mal alles geben heute. Bin gespannt wie es laufen wird.

loddar15
User
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:01

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von loddar15 » Sa 18. Mär 2023, 19:40

Goloubef? Ennis? DiDo? Söderholm? Langsam fange ich an zu zweifeln. Lasse mich aber noch so gerne eines besseren belehren.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 18. Mär 2023, 19:43

Bei geringen oder sogar gar keinen Erwartungen, hat mich der SCB schon mal des Öfteren positiv überrascht.
Ob dies auch heute Abend so sein wird?
Kann ich mir in Anbetracht der letzten beiden Partien kaum vorstellen, aber mal schauen was herauskommt.

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von greenie » Sa 18. Mär 2023, 20:01

Das waren aber glasklare und deutliche Worte von Ueli Schwarz, nicht nur betreffend DiDomenico, sondern auch an die Adresse des Trainerstaffs und der sportlichen Führung. Und ich kann ihm nicht mal widersprechen. Also ich frage mich auch, was das soll mit Gélinas, vor allem aber Ennis auf der Tribüne, dafür DiDomenico und Goloubef erneut dabei. Mir eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht bei diesem Staff.... Okay, logisch nicht, aber für mich hat für mich der Trainerstaff heute ziemlich allen Kredit verloren. Und auch betreffend mal einem Wchsel auf der Torhüterposition bin ich voll bei Ueli Schwarz. Keine Ahnung, weshalb Söderholm wie schon sein Vorgänger dermassen auf sturen Bock macht. Skandinavier-DNA? Eigentlich nicht, ist mir eigentlich bei "Normalo Skandinaviern" noch nie so vorgekommen, ganz im Gegenteil.

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Veteran » Sa 18. Mär 2023, 20:30

Sehr guter Job, weiter so…
Was interessiert mich das Gelaber vom Looser Biel VR Ueli - bisher stimmt der Gameplan oder..

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 18. Mär 2023, 20:35

Von der Intensität her ein gutes Playoff-Spiel bisher, der SCB durchaus mit guten Aktionen und mit guten Checks auch physisch präsent, das gefällt mir wesentlich besser als das lächerliche, clownhafte DiDo-Getue am Schluss des letzten Spiels.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Pavel » Sa 18. Mär 2023, 20:36

@Veteran

Der Gameplan würde stimmen, wenn etwas zählbares dabei herausgeschaut hätte. Diese Intensität können sie niemals 60 min. durchziehen.

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von sbangerter » Sa 18. Mär 2023, 20:41

Man muss diese Partie im besten Fall mit 0:1 gewinnen und man wäre zurück im Business. Habe da aber auch noch etwas Zweifel, ob man einmal 60 Minuten ohne grosse Fehler oder Geschenke durchziehen kann.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten