Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 509
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Assist » Mi 1. Mär 2023, 10:57

So, nun also alles oder nichts. Morgen sicher ohne Dido- wie die meisten hier würde ich ihn dann am Samstag auf der Tribüne lassen. Ich fürchte ja, dass es Morgen eine Niederlage gibt und dann am Samstag zwingend 3 Punkte her müssten... Doch auch schön, so ein Endspiel :D
Egal, was kommt- nach dieser Saison muss ordentlich aufgeräumt werden!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Innerspace » Do 2. Mär 2023, 08:03

Matchday!
Heute gehts ans Eingemachte! Nach den SCB-Schlagzeilen der letzten Tagen schaut heute wohl die ganze Schweiz nach Langnau
und hofft auf ein Scheitern der Stadtberner. Hoffentlich wirkt sich der Druck Positiv aus. Denn wenn den Jungs wieder die Stöcke zittern, dann...... :roll:
Wie sich die Tigers nach der Enttäuschung zeigen werden, spielt sicher auch noch eine Rolle. Zudem wäre eine Prise Glück im Abschluss auch noch wünschenswert.

Ihr schafft das!!! Hopp SCB!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Talisker » Do 2. Mär 2023, 08:44

Ein weiteres Mal hat man sich über die ganze Saison hinweg mit vielen Unzulänglichkeiten eine Hypothek aufgeladen, und muss diese nun in extremis abtragen. Ein Szenario, wie man es pessimistisch bereits im Spätherbst befürchten musste, und welches nur durch den Hoffnungsschimmer im Dezember in den Hintergrund trat. Leider nur vorübergehend. Nun gilt siegen oder fliegen. Ohne etwas Fortune um Selbstvertrauen zu tanken wird's schwierig.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von TAK » Do 2. Mär 2023, 15:03

Ich hoffe dass dies nicht die letzten beiden Spiele sind. Ich befürchte aber dass es so sein kann. Heute wären Punkte wichtig weil Morgen gegem den ZSC ist der SCB Aussenseiter
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Assist
User
Beiträge: 509
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Assist » Do 2. Mär 2023, 15:27

Nur damit du Morgen nicht vor verschlossenen Toren stehts: der Match ist am Samstag :mrgreen:

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Mononen17 » Do 2. Mär 2023, 18:28

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000355
Unti wieder dabei und der "B-Lizenzler" als Center der 4.

Na dann wollen wir mal schauen ob heute Abend der erste Schritt Richtung Pre-Playoff-Qualifikations-Wunder passiert.
Nach den eher desaströsen SCB-Auftritten der letzten Zeit bin ich eher skeptisch und erwarte eigentlich gar nichts mehr, aber meistens geschieht genau dann etwas Unerwartetes... ;)
Die Traktörler werden wohl alles daran setzen dem SCB heute ein Bein zu stellen, mal schauen was der SCB dem noch entgegenzusetzen hat.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von dzumbrunnen » Do 2. Mär 2023, 18:53

Wo ist Scherwey ?

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von Mononen17 » Do 2. Mär 2023, 19:52

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wo ist Scherwey ?

Derzeit in Langnau im Emmental, in der Ilfishalle, hat heute Abend ein kapitales Spiel zu bestreiten... :lol:

Hoppla...0:1! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

geissepeter81
User
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:33

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von geissepeter81 » Do 2. Mär 2023, 19:53

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wo ist Scherwey ?

Er spielt doch...
Was ist mit Bärtschi? Noch immer verletzt?

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

Beitrag von sbangerter » Do 2. Mär 2023, 20:12

Man hat förmlich wieder um den Ausgleich gebettelt. Hinten viel zu wenig konsequent und zu wenig präsent.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 2. Mär 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten