24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Themen rund um den SCB.
Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Pavel » Fr 24. Feb 2023, 23:06

TAK hat geschrieben:
> Wenigstens hat Langau auch verloren so ist es warscheinlich nur das Saison
> Ende. Ich rechne damit dass wir die pre Playoff nicht erreichen.

Sei doch nicht so fordernd. Immerhin liegt mit den Spielen gegen den letzten und den vorletzten der Tabelle noch ein Mammutprogramm vor uns...Ein Scheitern wäre nun wirklich keine Schande :D

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Pavel » Fr 24. Feb 2023, 23:15

greenie hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Ich hoffe, dass das Gerücht mit München stimmt und Toni nach der Saison von sich
> aus
> > geht, weil er merkt, dass der SCB eine Schuhnummer zu gross für einen
> > Club-Trainer-Lehrling ist...Der Mann hat doch bestimmt auch einen Ruf zu
> verlieren...
>
> Man kann es auch anders sehen, Söderholm ist zu gut für diese Truppe.... Die
> Mannschaft hat doch auch einen Ruf zu verlieren. Okay, den haben sie eigentlich schon
> verloren.
> Riesendusel für den SCB, haben die Tigers verloren. Bin mal gespannt, ob es der SCB
> gleichwohl noch schafft, wenigstens Rang 12 zu retten.... Okay, sarkastisch gesehen.
> Eigentlich schon fast unverschämt, dass der SCB trotz allem immer noch voll mit dabei
> ist im Konzert der Pre-Playoffkandidaten. Spricht nicht wirklich für die ewig gleiche
> Schönfärberei der Experten von einer tollen, sehr guten, ausgeglichenen Liga. Gut,
> ausgeglichen stimmt ja irgendwie, kann ja auch negativ sein....

Ich bin mir sicher, dass ein harter Hund, ein Schleiffer wie z.B. Crawford einer ist, wesentlich mehr aus dieser Mannschaft gemacht hätte. Der nette Kumpel-Trainer hat beim SCB selten funktioniert.
Zuletzt geändert von Pavel am Fr 24. Feb 2023, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Hockeyfan » Fr 24. Feb 2023, 23:24

Sniper hat geschrieben:
> Bärtschi kann mangels Kondition nicht in die Rolle des Maskottchens
> schlüpfen.

Den dicken Körper hätte er zumindest :D

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Rexi » Fr 24. Feb 2023, 23:42

Es sollte wieder ein Harter Hund an die Bande, damit unsere Divas wieder aufwachen.

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Pavel » Fr 24. Feb 2023, 23:43

Bei aller Enttäuschung und Hohn über Bärtschis bisheriger Leistung dürfen wir nicht vergessen, dass der Junge in der NHL/AHL unter Panikattacken und Depressionen litt. Ich glaube Bärtschi wäre in einer Mannschaft wie Langnau, Kloten oder Biel, bei welcher nicht so ein Erfolgsdruck wie beim SCB besteht, besser aufgehoben.
Der SCB hätte Bärtschi niemals verpflichten dürfen...
Zuletzt geändert von Pavel am Fr 24. Feb 2023, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Sensuna » Fr 24. Feb 2023, 23:48

Pavel hat geschrieben:
> Bei aller Enttäuschung über Bärtschis bisheriger Leistung dürfen wir nicht
> vergessen, dass der Junge in der NHL/AHL unter Panikattacken und
> Depressionen litt (immer noch leidet?). Ich glaube Bärtschi wäre in einer
> Mannschaft wie Langnau, Kloten oder Biel, bei welcher nicht so ein
> Erfolgsdruck wie beim SCB besteht, besser aufgehoben.
> Der SCB hätte Bärtschi niemals verpflichten dürfen...

Das ist genau einer der Kritikpunkte. Es gab schlichtweg zuviele Fehlverpflichtungen in den letzten Jahren.

Bei dieser Quantität kann man m.M. nach nicht mehr von Pech reden.

Ich bin aber sicher, dass dies unsere sportliche Führung anders sehen wird, bzw. dass diese "Gründe" hierzu liefern wird.

Ein Schelm würde jetzt nicht an Gründe, sondern an Ausreden denken...

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Rexi » Fr 24. Feb 2023, 23:56

Die Schneeglöggli bei mir im Garten haben mir heute etwas geflüstert von Trotz oder Sutter...... :D :o ;)

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Pavel » Fr 24. Feb 2023, 23:58

Sensuna hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Bei aller Enttäuschung über Bärtschis bisheriger Leistung dürfen wir nicht
> > vergessen, dass der Junge in der NHL/AHL unter Panikattacken und
> > Depressionen litt (immer noch leidet?). Ich glaube Bärtschi wäre in einer
> > Mannschaft wie Langnau, Kloten oder Biel, bei welcher nicht so ein
> > Erfolgsdruck wie beim SCB besteht, besser aufgehoben.
> > Der SCB hätte Bärtschi niemals verpflichten dürfen...
>
> Das ist genau einer der Kritikpunkte. Es gab schlichtweg zuviele Fehlverpflichtungen
> in den letzten Jahren.
>
> Bei dieser Quantität kann man m.M. nach nicht mehr von Pech reden.
>
> Ich bin aber sicher, dass dies unsere sportliche Führung anders sehen wird, bzw. dass
> diese "Gründe" hierzu liefern wird.
>
> Ein Schelm würde jetzt nicht an Gründe, sondern an Ausreden denken...

Das wollte ich ja mit meinem Beitrag aussagen. Unsere sportl. Führung hat hier komplett versagt. Bärtschi ist kein Vorwurf zu machen, dass er die Chance genutzt hat, um nochmals 500'-600' zu verdienen. Bärtschi wurde uns als "Königstransfer" verkauft, obwohl er dies nicht war und auch niemals sein wird.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Tigerland » Sa 25. Feb 2023, 05:49

Acht kommt schon müssen wir denn 1ter sein?

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: 24.2.2023 und 25.2.2023 Rapperswil vs SCB und SCB vs Ajoie

Beitrag von Aeschbi » Sa 25. Feb 2023, 07:28

Ist es jetzt plötzlich wieder erlaubt über den Club, Spieler und Staff herzuziehen?
Nicht dass es mich gross stören würde, aber bei anderer Gelegenheit wird man dann wieder in den Senkel gestellt und auf die Netiquette verwiesen…

Antworten