EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von Mononen17 » So 5. Feb 2023, 12:02

So, das letzte Spiel vor der Natipause steht an.
Beide Clubs brauchen dringend die Punkte um weiterhin im Rennen um die Qualifikation für die Play bzw. Pre-Playoffs zu bleiben.
Ich erwarte einen richtigen Kampf um jeden Quadratmillimeter Eis und hoffe der SCB kann an die Leistung von gestern Abend anknüpfen.
Kloten nun auch mit einigen Niederlagen in Serie und trotzdem darf man Ang & Co. sicher nicht unterschätzen.
Na dann reise ich mal ab in Richtung Schluefweg, ich bin gespannt...HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von TAK » So 5. Feb 2023, 15:51

Leider kein so guter start ich hoffe Bern schaff die Wende
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von Porcupain » So 5. Feb 2023, 16:11

Bei Wüthrich ging wohl definitiv was…
Den Break-away von Kloten hat er soeben souverän und nach Lehrbuch bez. Stellungsspiel gelöst… Weiter so!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von Sniper » So 5. Feb 2023, 16:12

Wieder einmal desolat. Dieses Team ist alles andere als gefestigt. Eigenfehler einer nach dem anderen. Das dürfte sich ein Aufsteiger erlauben. Wenn sie diese Kacke so durchspielen, ist der Vorsprung statt 6 noch einer. Dann sollen sie in die Ferien. Nulpen!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von greenie » So 5. Feb 2023, 16:15

Eigentlich fast etwas wie erwartet, der bisherige Auftritt. Das geht definitiv besser, denke, das wird auch noch besser. Denn dieses Kloten ist nun nicht wirklich der unwiderstehliche Gegner. Dachte, das frühe 0:1 sei genau der richtige Weckruf, aber war evtl. noch zu wenig laut....

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von TAK » So 5. Feb 2023, 16:53

Schaade wieder einmal ein es der schlechteren Drittel. Vielleicht war das Gestern nur ein auflakern und keine Wende zum besseren. Ich hoffe auf eine Wende
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von greenie » So 5. Feb 2023, 16:56

Das ist ja wieder mal ein Auf und Ab. Dachte nach dem 2:1 schon, jetzt läuft es wie von mir erhofft. Dachten die Spieler wohl auch, die Ernüchterung folgte sofort. Also wieder zurück auf Feld 1 und wieder Gas geben. Und vor allem buchen, buchen....

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von sbangerter » So 5. Feb 2023, 17:00

Wir sind heute wieder sowas von schlecht sortiert hinten. Wieso haben wir eigentlich einen Coaching Staff?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von JetztErstRecht » So 5. Feb 2023, 17:09

Ah ja genau, heute ist ja wieder alles scheisse 🙈🤪

Kein gutes Drittel, und gegen ein Team, bei dem heute das Toreschiessen klappt, einfach zu wenig.

Mir fehlt vor allem der unbändige zug zum Tor. Ein Spieler wie Kahun muss jetzt auch mal reinziehen, nicht immer abdrehen!

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: EHC Kloten - SC Bern (5. 2. 2023)

Beitrag von orlando17 » So 5. Feb 2023, 17:13

Was Trainieren die eigendlich ...!

SCHEIBENSICHERHEIT , WIE NEHME ICH EINE SCHEIBE SAUBER AN....
unglaublich fast jeder 2.Pass wird versemmelt kann nicht sauber angenommen werden.
Das gleiche gilt für einen sauberen pass sobald unsere Verteidiger einwenig unter druck geraten ....ist ein anständiger pass nicht mehr möglich...und die scheibe wird dan vor lauter panik irgend wo hingespielt am besten dem gegner auf die Kelle...heute Abend ist dieses fenomen...leider wieder sehr viel zu sehen ....
Unglaublich.....

Antworten