Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Themen rund um den SCB.
One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von One » Di 31. Jan 2023, 21:15

OldBear hat geschrieben:
> Sucht Ebbett einen oder zwei ausländische Verteidiger.

Ich glaube, er sucht wieder ein dutzend neue Spieler.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Sniper » Di 31. Jan 2023, 21:20

Vermin, Bärtschi, Zgraggen, Gelinas, Lindberg (doch kein Leader!) haben weiterlaufende Verträge. Dazu noch andere Mitläufer. Das wird nichts, dass man nun in zwei Jahren um den Titel spielt. Grissgekotzte Worthülsen.

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Pavel » Di 31. Jan 2023, 21:24

One hat geschrieben:
> OldBear hat geschrieben:
> > Sucht Ebbett einen oder zwei ausländische Verteidiger.
>
> Ich glaube, er sucht wieder ein dutzend neue Spieler.

Der sucht gar keinen ausl. Verteidiger, sonst hätte man schon längstens einen gefunden...

Online
Tigerland
User
Beiträge: 303
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Tigerland » Di 31. Jan 2023, 21:44

Tschüss diese Saison. Die Arena habe ich das letzte mal besucht dieses Jahr

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Sniper » Di 31. Jan 2023, 21:47

Was für eine Gurkentruppe. Ausser Geld einsacken, können sie nichts.

Aber die Spieler werden bestimmt bald sagen, sie hätten super gespielt.

derpaul

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von derpaul » Di 31. Jan 2023, 21:50

Söderholm Raus?!?
Besser wird mit dem neuen Trainer auch nicht. Der hat noch eine schlechtere Bilanz als sein erfolgloser Vorgänger. Was bleibt? Eigentlich müsste Bern, wie in der NHL üblich, am besten wohl mit Lugano und Lausanne einige Spielertausch-Deals durchführen. Ob sich da viel positiv ändern würde bei diesen 3 Chaos- und KrisenClubs?

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von rbb » Di 31. Jan 2023, 21:52

Tigerland hat geschrieben:
> Tschüss diese Saison. Die Arena habe ich das letzte mal besucht dieses Jahr
Das hat Oldbear auch schon geschrieben,er wollte sogar beim Essen streiken, du bist genau der gleiche Clown. in guten wie auch in schlechten Zeiten, auch wenn es mal wieder unterste Schublade ist was man bietet. Es gibt sinnvollere Wege und ich bin überzeugt, die Szene wird sich wieder etwas einfallen lassen.

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von BigBear » Di 31. Jan 2023, 21:56

Schämt euch SCB !!! Ihr habt es definitiv nicht verdient diese Farben zu tragen ...

Wir haben die Schnauze voll !!!

Es ist nicht besser geworden trotz vielen neuen Leadern, nur sieht man die nicht. OK bestimmt auf dem Konto! Das Highlight, Bärtschi war Ersatz. Sagt auch schon alles ...

Mein Herz blutet ....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von JetztErstRecht » Di 31. Jan 2023, 21:56

Ich entschuldige mich zum Voraus, aber jetzt verlier ich kurz mal meine innere Mitte!

Golubef ist ein arrogant spielendes A-loch.

Unti ist komplett am Boden mit seinen Kräften.

Lindberg ist eine einzige Schande, wahrscheinlich spielt er nur gut wenns läuft, aber wenns nicht so läuft bringt er unter-null-leistungen. Unglaublich wie scheisse man spielen kann, Passquote = Null. Wie soll eine Linie irgend etwas kreatives erschaffen, wenn der Center keinen einzigen verdammten Pass auf die Schaufel spielen kann.

Und Colin hat auch noch niemand gesagt, dass er eigentlich Verteidiger ist und nach einem Vorstoss gefälligst auch mal durchlaufen sollte wenn der Goldhelm an der blauen wartet!

Wenn man jetzt noch die Pre-playoffs verpassen sollte, kann Ebbett, so gern ich ihn mag, den Hut nehmen. Und der Schnuri par excellence Raffainer gleich mit!

Gut hat man nicht schon reagiert, als Almquist zu haben war, so hatte man alle Zeit der Welt um einen valablen Ersatz für Gélinas zu suchen…

DragonLord
User
Beiträge: 252
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von DragonLord » Di 31. Jan 2023, 22:02

Der gute Toni hat noch sehr viel Arbeit vor sich - erfolgreicher als Lundskog ist er jedenfalls im Moment noch nicht. Ich muss grad überlegen, wann ich das letzte Mal richtig geiles Hockey in Bern gesehen habe; Ja richtig, das war unter Lars Leuenberger. Vielleicht sollte der SCB mit dem Nordeuropäischen Trainerexperiment Schluss machen und sich wieder an unsere DNA erinnern: Nordamerikanisches Powerhockey. Auch wenn die Zeiten und Spieler sich geändert haben - mit Schweden und Finnen an der Bande wird das nix. Ok, Jalonen mag eine Ausnahme sein - dessen Hockey war aber dermassen langweilig, dass einen auch literweise Kaffee nicht wirklich wach hielt.

Antworten