Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von greenie » Sa 4. Feb 2023, 22:40

Könnte man nicht noch ein paar Temponastüechli ins MySports Studio schicken? Läck, was sind der Stucki und der Walser inkl. Moderator für Grännis wegen der Aktion von DiDo. Aber dass DiDo endlich mal diesen Dräckeler und Provokateur zurecht stellte und sich zur Brust nahm, das blenden die Wattebäuscheliwerfer aus. Echt peinlich, wie sie sich fast etwas wie EHCB-Anhänger outen.

Malkin71
User
Beiträge: 419
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Malkin71 » Sa 4. Feb 2023, 22:43

Mononen17 hat geschrieben:
> Und jetzt schnappt sich DiDo noch den Playoutbomber... :lol:
> Eine Di Domenico Show von A-Z heute Abend und dafür wurde er ja wohl auch
> verpflichtet, so von wegen Show und so.

Aber so was von, DiDo on fire. Bitte mehr davon :mrgreen:

Auch die andern haben sich heute ins Zeug gelegt. Jetzt morgen unbedingt nachlegen, dann sieht es schon wieder ein wenig besser aus.

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 4. Feb 2023, 22:45

Einschätzungen von den Mysport‘s Plauderis daneben, wenn der „“Po-Bomber““ von Biel mit dem DiDo-Jubel provoziert und trotzdem Dido der Arsch sein soll wenn er sich diesen im Bärengraben vorknöpft…! Bi vouer Fröid vom Match heicho und ha grad dr Spilbricht gseh, das hetmi ächt gnärvt!

Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Porcupain » Sa 4. Feb 2023, 22:46

Wüthrich scheint seine Schnelligkeit endlich mit gutem Stellungsspiel, und weg von nur auf der Linie angetackert zu kombinieren… starke Leistung!

Und DiDo… ich weiss gar nicht was ich sagen soll…
Der Typ schiesst und prügelt sich in meine absolute Begeisterungszone. DAS ist Eishockey!!!!!!!

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von OldBear » Sa 4. Feb 2023, 22:50

Walser will das uuunbedingt untersucht haben....hat wohl einen mächtigen Haufen in der Hose, dass die Rappen auf Bern treffen....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 4. Feb 2023, 23:07

Wir können uns auf jeden Fall nicht beklagen über mangelnde Emotionen! Am Dienstag lief if geknickt aus der Halle und heut Abend mit einem wunderbaren Gefühl einen geilen Match gesehen zu haben, in dem jeder wieder wusste wieso er den Bären auf der Brust trägt!

Die Grännis und Schwälbeler aus Biel wurden mit den richtigen Aktionen gebändigt. Natürlich wird das wieder ein Theater um DiDo geben in dem seine Vorgeschichten zum tragen kommen. Ist halt ähnlich wie damals bei Varela, einige saudumme Aktionen und daneben wurde er auch ab und zu für Dinge bestraft, die auch ihre Berechtigung hatten.

Rathgeb ist und bleibt ein Einzeller, tut mir leid. Hat ihm sicher gut getan. Und wenn DiDo ohne Helm am Boden liegt, muss halt auch mal Schluss sein. Das war ein Zweikampf, beide haben es unter sich geregelt und gut ist… natürlich nicht für die Ligajustiz, das würde mich seeehr wundern.

Und Wüthrich auf Topniveau, denn die Bieler hatten viele gute Chancen, alles zunichtegemacht dirch unsere Wand im Tor! Sehr geil Phipu!

Hopp SCB!

Assist
User
Beiträge: 508
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Assist » Sa 4. Feb 2023, 23:14

Was für ein geiler Hockeyabend und danke Dido, sowas will doch das einfache Volk in Bern sehen :mrgreen: Playoutbomber Rathgeb ist armseelig, nichts Neues..

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Kermit » Sa 4. Feb 2023, 23:18

Bidus Rasierer ist wohl verstorben :D

Unser Nulpentorhüter hatte heute auch mal wieder mehr Glück als Verstand.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Mononen17 » Sa 4. Feb 2023, 23:32

OldBear hat geschrieben:
> Walser will das uuunbedingt untersucht haben....hat wohl einen mächtigen
> Haufen in der Hose, dass die Rappen auf Bern treffen....

Soviel ich weiss hat Walser nichts mehr mit Rappi zu tun, sitzt ja auch nicht mehr mit dem Hemd mit dem Rappi-Logo im Studio, okay, vielleicht noch emotional befangen, aber sei es drum.
Zu untersuchuchen gibt es meiner Meinung schon mal gar nichts, denn immerhin wurde ja kein Schiri oder Linesman angegangen, nicht sowie gestern Abend, als Cervenka den Linesman offensichtlich ja halb tot geschlagen hat! :lol:
Aber da es halt DiDo war könnte vielleicht noch was kommen...wer weiss...?
Aber mit Rathgeb hat sich Di Domenico schon den Richtigen ausgesucht. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Hockeyfan » Sa 4. Feb 2023, 23:52

Endlich mal wieder ein toller emotionaler Hockeyabend. Und für mich fast noch wichtiger: Endlich mal ein Spiel von Wüthrich, das von A-Z top war!! Wenn er solche Abende regelmässig abrufen könnte, wäre ich sehr zufrieden. :)

Antworten