Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Jiri Lala » Mi 1. Feb 2023, 19:50

Wieso will man nun 9 Spiele vor Schluss nun doch einen Ausländer holen? Unglaublich das war sowas von klar, spätestens nach Mosers Ausfall.. Ich glaube sogar AC hätte da reagiert... ein riesen Bock von Ebbet.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von sbangerter » Mi 1. Feb 2023, 20:38

Sehe ich gleich wie Jri Lala: Ich hätte den Ersatz von Gelinas eigentlich nach der Weihnachtspause erwartet und seither können wir zuschauen, wie die Stammverteidiger wie Untersander oder auch Goloubef mehr und mehr auf dem Zahnfleisch laufen und Fehler um Fehler produzieren.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von pancho » Mi 1. Feb 2023, 23:33

Maple Leaf hat geschrieben:
> pancho hat geschrieben:
> >
> > Und wie muss ich Uneisichtigkeit gegenüber der eigenen Leistung interpretieren?
>
> Ich versuchte meinen Gedanken und Überlegungen so darzustellen, wie ich es empfand
> und empfinde. Nichts davon entspricht auch nur annäherungsweise dem, was du mir mit
> deinen Ausführungen in den Mund legst. Ich habe mich niemals in diesem Sinne, wie du
> mir mit plaktativen und lächerlichen Worten unterstellst hier geäussert.
>
> Mein Input ist vielmehr, dass sich der Frust (über ihre eigenen Arbeitsleistung
> notabene) nicht gegen die eigenen Fans richten sollte. Das kam für mich so rüber.

Also Uneinsichtigkeit gegenüber der eigenen Leistung = Frust über eigene Leistung richtet sich gehen die falschen ?

Natürlich kann man es nicht gut finden, wenn man irgendwo Frist ablässt. Bleibe dennoch bei meiner Aussage: Frust rational zu kanalisieren ist eher schwierig und meine Meinung ist "sie sind wenigstens frustriert über die Leistung:" (evtl auch über die Stadionwurst?)
Und wie sollten sie dann eigentlich Deimer Meining nach den Frust ablassen?
Wir könnten dem Scherwey ja mal vorschlagen, er soll doch hier im Pinboard seinen Frust ablassen, scheinen andere hier auch so zu handhaben;)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von TAK » Sa 4. Feb 2023, 10:07

Ob es heute gegen Biel Punkte gibt. In der aktuellen Form warscheinlich nicht ich befürchte 0 Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Kermit » Sa 4. Feb 2023, 12:39

TAK hat geschrieben:
> Ob es heute gegen Biel Punkte gibt. In der aktuellen Form warscheinlich
> nicht ich befürchte 0 Punkte

Vielen dank für deinen äusserst interessanten Beitrag.

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von DanTheMan » Sa 4. Feb 2023, 12:48

[quote=Kermit post_id=75917 time=1675510760 user_id=22636]
TAK hat geschrieben:
> Ob es heute gegen Biel Punkte gibt. In der aktuellen Form warscheinlich
> nicht ich befürchte 0 Punkte

Vielen dank für deinen äusserst interessanten Beitrag.
[/quote]

Huch, da war einem ja sogar das Guschti noch sympathischer….und das will was heissen :lol:

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von sbangerter » Sa 4. Feb 2023, 17:50

Der Aggrofrosch trollt wieder im PB! 😉
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 4. Feb 2023, 17:53

Je tiefer die Erwartungen desto grösser die Überraschung 🙈

Veteran
User
Beiträge: 280
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Veteran » Sa 4. Feb 2023, 18:33

Löffel und Henauer dabei - Freude herrscht!!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Beitrag von Innerspace » Sa 4. Feb 2023, 18:38

Iz aber!!!! Chömit Giele!!!!

Antworten