SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Themen rund um den SCB.
Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 14. Jan 2023, 21:28

Tigerland hat geschrieben:
> Ist jetz auch unsere #30 schuld?
Ich glaube in den letzten vier Games hätte es keinem Keeper gefallen im Tor der Mutzen zu stehen!

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Jiri Lala » Sa 14. Jan 2023, 21:32

TAK hat geschrieben:
> Jetzt wirds peinlich der SCB wird von Ajoje vorgeführt. Und ich dachte
> schon mit dem neuen Trainer wird es besser leider ist dies nicht der Fall.
> Wenn der SCB wenigstens kämpfen würde.

Wurde es deutlich... wieso aktuell alles wieder bergab geht keine Ahnung. ..

Tigerland
User
Beiträge: 303
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Tigerland » Sa 14. Jan 2023, 21:34

Tom Sawyer hat geschrieben:
> Tigerland hat geschrieben:
> > Ist jetz auch unsere #30 schuld?
> Ich glaube in den letzten vier Games hätte es keinem Keeper gefallen im Tor der
> Mutzen zu stehen!

Genau das sage ich auch!

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 21:35

Ziel muss wohl sein, sich irgendwie in die Playoffs zu schmuggeln und auf möglichst viele Rückkehrer zu hoffen.Vielleicht hat man im Moment auch einfach kein Geld für einen weiteten ausländischen Back? Es ist ja kaum der Reichtum ausgebrochen, der Einbruch in der Gastro dürfte Spuren hinterlassen haben.

Nilsson
User
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 14:39

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Nilsson » Sa 14. Jan 2023, 21:39

Wir verlieren auswärts gegen den zweitletzten Lausanne und sehr wahrscheinlich gegen den letzten Ajoje.
Wir kassieren 13 Gegentore in den letzten beiden Heimspielen.
Da gibts für den Trainerstaff noch viel zu tun. Aus meiner Sicht müsste unbedingt die Abwehr stabilisiert werden. Daher wäre ein Import-Abwehrspieler umgehend zu engagieren, um sich auf die Pre-playoffs vorzubereiten.
Kermit könnte recht haben, dass das Budget evtl. aufgebraucht ist...
Zuletzt geändert von Nilsson am Sa 14. Jan 2023, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 14. Jan 2023, 21:39

Wir haben hinten definitiv ein Problem. Aber auf die rekonvaleszenten Henauer und Gelinas zu setzen, ist jetzt einfach nur blauäugig. Seit Löffel fehlt, scheint in der Defense gar nichts mehr zu funktionieren.. die Mannschaft ist aber auch nicht reif genug, wenn man aufgrund von ein paar Erfolgen die elementarsten Dinge des Hockey ABC einfach vergisst. Hühnerhaufen ist der absolut richtige Ausdruck und keiner auf dem Eis oder an der Bande kann sich für diese peinliche Vorstellung aus der Verantwortung stehlen. Bescheidenheit, Disziplin (insbesondere hinten), harte Arbeit, Solidarität und Emotionen sind die Tugenden, welche uns noch in die Playoffs bringen. Ajoje hat heute eindrücklich gezeigt, was man unter diesen Prädikaten versteht. Hoffentlich hat man beim SCB den Anschauungsunterricht verstanden…letztendlich zählt nur, was auf dem Eis abgeliefert wird.
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 14. Jan 2023, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Üpuva
User
Beiträge: 31
Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:32

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Üpuva » Sa 14. Jan 2023, 21:45

Da man dem SCB nicht mehr zuschauen kann, hier ein Tip:
Ab 22.10 Uhr auf Pro7
San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks
Geiler Sport für den neutralen Zuschauer und auch kostenlos.;-)

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von OldBear » Sa 14. Jan 2023, 22:10

Ich glaube, unser Sportchef muss relativ sehr schnell:

A) einen valablen Torhüter, wahrscheinlich nicht Schweizer, finden. und

B) noch viel schneller einen oder noch besser zwei ausländische, gute, Verteidiger, schade spielt Almi bei den Zugern.

Was wir die letzten 3 Spiele hier abgeliefert haben und das inkludiert ALLE....ist unter aller Sau. Defensive scheint in Bern per heute ein Unwort zu sein.

Wir brauchen sehr schnell einen sehr guten Torhüter, der Wüthrich entlastet, da der im Moment auf dem Schlauch steht, was ja passieren kann und dazu ENDLICH einen Ersatz für den Sportinvaliden Gelinas.

Wenn nicht bald Abhilfe beim Goalie geschaffen wird, dann verheizen sie Wüthrich.

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 14. Jan 2023, 22:25

Schwächstes Spiel seit Jahren das ich von unseren Jungs je gesehen habe! Was mich stört ist die Art und Weise wie es hingenommen wird, ausser Dido ( inkl. Trainer ) ist keiner richtig angepisst, oder ich sehe es nicht! Wieso durfte heute anstelle Louis der gut gespielt hat, Nick spielen? Ritzmann hat auch kein Eis erhalten, verstehe ich nach den diskreten Leistungen von einigen Spielern nicht! Und zum Schluss, wieso wird nicht mitgeteilt ob eine Verpflichtung von einem Ersatzback nicht in Betracht bezogen wird ( wir haben doch einen neuen Medienchef ) ebenso wünsche ich mir einen anständigen Medicalreport!
Bin gerade angepisst, Sorry!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 14. Jan 2023, 22:27

Tom Sawyer hat geschrieben:
> Bin gerade angepisst, Sorry!

Nicht nur Du ;-).
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten