SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Themen rund um den SCB.
Drusoalongi
User
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2022, 20:14

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Drusoalongi » Sa 14. Jan 2023, 19:28

Kermit hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Es wäre sehr wünschenswert, wenn solche Informationen auch auf der
> > offiziellen Seite des SCB publiziert werden....
>
> Nö, webseiten sind in dieser Hinsicht ein veraltetes Kommunikationsmittel. Heute
> informierst du via Instagram, Twitter, Newsletter, Tiktok ,du erreichst eine viel
> grössere Anzahl Leute, als ein paar alteingesessene die sich an der Homepage
> festklammern. Nennt man mit der Zeit gehen.


Da hast Du mit Sicherheit recht. Trotzdem schadet es doch nicht, wenn ein medical Report auf der HomePage geführt wird. Dieser kann dann über die Medien Instagram etc geteilt werden. Aber so wie ich das sehe, werden auch via Instagram etc. keine Informationen betreffend den Verletzten geteilt. Während den den Playoffs sicherlich verständlich, aber bei der Quali….!?! Ich finde dies etwas schade!

Wie dem auch sei,… heute müssen auch ohne die Verletzten 3 Punkte her…. Trotz „lauf“ der jurassier.

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 19:54

Sniper hat geschrieben:
> @ Kermit
> Mit dieser Abwehr nicht. Aber wenn auf 23/24 zwei neue ausländische Backs
> und Kreis kommen, kann es schnell anders aussehen. Ob Wüthrich wirkliche
> nationale Klasse wird, muss leider langsam aber sicher in Frage gestellt
> werden. Denn gestern war er verantwortlich beim nicht unwichtigen 2:3. Auch
> wenn Vermin einen Deppen-Pass spielte. Die darf nicht rein. Basta! Und
> solche Gegentore äufnen sich. Und dann folgen natürlich auch die
> katastrophalen Fehler 80% unser Verteidiger. Mich erstaunt es immer wieder,
> wenn Fans schreiben, dass Unti hinten in diesem Jahr speziell schlecht
> spielt. Ich sehe das seit drei Jahren so. Zum Glück sammelt er sonst
> fleissig Punkte. Aber er wird besser gemacht als er es ist.
>
> Die Abwehr war schon während Genonis Zeiten nicht genial. Aber der beste
> Goalie kaschierte sehr, sehr viel!

Dass Wüthrich nationale Klasse hat, ist unbestritten, sonst hätte ihn Fischer kaum für die Nati aufgeboten. Dass er im Moment nicht so performt, streitet wohl Niemand ab, aber die Kritik ist teilweise so unterirdisch, auch dein subtiler Post wie Spitzentorhüter seien in seinem Alter schon Meister geworden sind Käse und nicht vergleichbar mit anderen Mannschaften. Eine Mannschaft die in 2 Spielen 13 Tore erhält, hat definitiv noch ganz andere grössere Probleme als der Torhüter. Und wenn man etwas weiterdenkt, könnte man allenfalls auch zum Schluss kommen, dass dies für das Selbstvertrauen eines Torhüters nicht gerade förderlich ist. Aber vor lauter Aufregung hab ich gerade vergessen, dass Wüthrich ja extra stagniert und nicht weiterkommen will.

Hockeyfan
User
Beiträge: 865
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Hockeyfan » Sa 14. Jan 2023, 20:01

Hör doch auf mit den Natiaufgeboten. Oder nenn mir mal eine Schweizer Nummer 1, die noch kein Natiaufgebot erhalten hat.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 14. Jan 2023, 20:04

Zgraggen/Goloubef was für ein Traumduo!

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 14. Jan 2023, 20:07

greenie hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Klaaar, Wüthrich will stagnieren und er tut nix dafür, glaubst du den Quark den
> du
> > schreibst Dani?
>
> Halt doch einfach Deine Klappe, wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren, aber auch
> gewisse Gesetzmässigkeiten in einem PB nicht einhalten kannst.

Danke Greenie
Der Webmaster sollte einzig und alleine den Frosch sperren. Immer nur pöbeln und selber einen auf Ghandi machen. Echt nervig und Niveau Kindergarten!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Kermit » Sa 14. Jan 2023, 20:08

Drusoalongi hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Pavel hat geschrieben:
> > > Es wäre sehr wünschenswert, wenn solche Informationen auch auf der
> > > offiziellen Seite des SCB publiziert werden....
> >
> > Nö, webseiten sind in dieser Hinsicht ein veraltetes Kommunikationsmittel. Heute
> > informierst du via Instagram, Twitter, Newsletter, Tiktok ,du erreichst eine
> viel
> > grössere Anzahl Leute, als ein paar alteingesessene die sich an der Homepage
> > festklammern. Nennt man mit der Zeit gehen.
>
>
> Da hast Du mit Sicherheit recht. Trotzdem schadet es doch nicht, wenn ein medical
> Report auf der HomePage geführt wird. Dieser kann dann über die Medien Instagram etc
> geteilt werden. Aber so wie ich das sehe, werden auch via Instagram etc. keine
> Informationen betreffend den Verletzten geteilt. Während den den Playoffs sicherlich
> verständlich, aber bei der Quali….!?! Ich finde dies etwas schade!
>
> Wie dem auch sei,… heute müssen auch ohne die Verletzten 3 Punkte her…. Trotz „lauf“
> der jurassier.


Ich hab weder IG, Twitter noch FB, beklage mich daher auch nicht. Aber einerseits verlieren halt Homepages immer mehr an Wert ( ich arbeite genau in dieser Branche und die Firmen wollen immer " schmalere " Homepages) und andererseits gibts halt auch nicht immer etwas zu kommunizieren. Wenn Spieler X vor 2 Wochen verletzt gemeldet wurde, mit dem Hinweis es sei nichts gravierendes, und dann 2 Wochen später halt nicht im Lineup ist,so ist er halt noch verletzt. Bei Marco Lehmann ists ja scheinbar der Bauch, das wurde konmuniziert und wenns nix Neues gibt, muss man ja auch nix sagen?

@Pavel: Ich wollte dich nicht anpissen, war nicht so gemeint, war etwas aus den Emotionen raus weil Greenie mal wieder haltlose Behauptungen aufgestellt hat und dies dann als Meinung zu deklarieren versucht, sorry.

@Bangerter: Dass du nicht zwischen Meinung und Unterstellung unterscheiden kannst, ist mir nicht erst seit heute klar.
Zuletzt geändert von Kermit am Sa 14. Jan 2023, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 14. Jan 2023, 20:20

@Kermit

Mimöseli - he? Zur Info: Habe Dich gerade ignoriert. Du bist ein Egozentriker und Deine Meinung und primitiven Kommentare interessieren mich in Zukunft etwa soviel wie ein ‚Gagu im Weltall‘. Du vergiftest das PB mit Deiner elitären und grosskotzigen Schreiberei und Du nimmst Dich brutal wichtig. Würde Dir einen Psychiater mit Spezialgebiet Frösche empfehlen. Solltest Du nicht am WEF sein, um die Welt zu retten?
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 14. Jan 2023, 20:29, insgesamt 4-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 14. Jan 2023, 20:20

Was für ein Graushockey. Unfassbar. Bisher überhaupt keine Reaktion auf die letzten beiden Pleiten. 70 bis 80% der Spieler sind in Unterform. Und diese Schiris… Fuss blutet nach klarem Stock ins Gesicht. Nichts, nada. Und der Amateur-Reporter einfach mit einem „Aua!“.

Mononen17
User
Beiträge: 3805
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 14. Jan 2023, 20:35

@ Sniper
Herbert Zimmermann ein Amateur Reporter?
Immerhin hat er nach etwa der Hälfte des 1. Drittels gemerkt das Nick Meile heute Abend ebenfalls mittut und dies bereits nach ein paar Shifts des Jungen... :lol:
Aber eben, einen solchen Reporter verdient der SCB halt mit den derzeitigen Leistungen.
Es müssen schon noch ein paar Briketts nachgelegt werden, will man heute im Jura 3-fach Punkten.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 14. Jan 2023, 20:38

Ja, heute ist harte Arbeit angesagt. Wir brauchen Punkte…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten