Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von Innerspace » Mo 19. Dez 2022, 08:36

Ich freue mich jeweils auf die SCB-Spiele in der Vorweihnachtswoche. Stimmung und Durst auf einem hohen Level, das sind doch schon gute Voraussetzungen :D
Am Donnerstag wird die Allmend wohl auch ziemlich gut gefüllt sein.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Aufwärtstrend mit 4 Siegen en suite weitergeführt werden kann.
Lausanne auswärts: äääähhh. Irgendwie verlieren wir dort immer. Haben wir überhaupt schonmal gewonnen in der neuen Malley?!
Kloten Heimspiel: Da erwarte ich irgendwie schon ein Feuerwerk und einen diskussionslosen Sieg!
Biel auswärts: Biel im Flow. Können wir sie ärgern und das Jahr mit einem Sieg abschliessen?

Dann kommt ja schon bald der Spenglercup. Werden die Berner Personal nach Davos entsenden?

Hopp SCB

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von Koni » Mo 19. Dez 2022, 09:02

Innerspace hat geschrieben:
> Lausanne auswärts: äääähhh. Irgendwie verlieren wir dort immer. Haben wir
> überhaupt schonmal gewonnen in der neuen Malley?!

Lausanne spielt seit 2019/20 in der neuen Arena.
Die SCB Bilanz seither: 8 Niederlagen, 1 Sieg (2:5 am 06.12.2019).

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von Sniper » Di 20. Dez 2022, 19:26

Bärtschi immer noch krank? Komisch….

conacher89
User
Beiträge: 112
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 12:54

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von conacher89 » Di 20. Dez 2022, 19:39

Sniper hat geschrieben:
> Bärtschi immer noch krank? Komisch….

Also gemäss meinen Infos ist Familiäres der Grund für seine Abwesenheit.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von JetztErstRecht » Di 20. Dez 2022, 20:07

Was alles lassen die Schiris heute durchgehen? Diese Unterschiede in der Linie sind schon krass…

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von Mononen17 » Di 20. Dez 2022, 20:20

Bin eigentlich ganz angetan von der Leistung des SCB im ersten Drittel.
Man lässt defensiv nicht viel zu und kreiert offensiv doch ganz gute Chancen.
Eigentlich ist die 1:0 Führung fast etwas zu wenig, aber lassen wir die "Nörgelei"... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von JetztErstRecht » Di 20. Dez 2022, 20:26

Jetzt auch noch Check to the head gegen Baumgartner…

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von greenie » Di 20. Dez 2022, 20:46

Dieser Check gegen Baumgartner wird von Stricker nur geahndet, wenn ein HCD-Spieler so auf die Verletztenliste gecheckt wird. Er will ja sicher wieder an den Spengler-Cup.... :oops: Und wurde DiDo im ersten Drittel nicht auf von hinten in die Bande gecheckt? Aber habe vermutlich auch da wieder etwas verwechselt.....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von JetztErstRecht » Di 20. Dez 2022, 20:48

Habs ja gesagt, die Streifenhörnchen liessen von Anfang an viel zu giel durch. Schon der Check in den Rücken von Dido war too much!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)

Beitrag von Sniper » Di 20. Dez 2022, 20:51

Elende Schiri-Mafia! Unfähige und von Jahr zu Jahr schlechter. :evil:

Antworten